Achtung, Achtung eine Durchsage: Morgen ist Muttertag

Autor: Jasmin am 7. Mai 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Achtung, Achtung eine Durchsage: Morgen ist Muttertag. Der kleine Max Mustermann wird gebeten seiner Mutter noch schnell an der Tankstelle eine Packung Kaugummis zu kaufen. Der kleine Max Mustermann…

Ja ihr lieben, morgen ist es soweit und die Mütter in den Röcken oder Hosen oder einfach nur Unterhosen dieses Landes warten darauf, beschenkt zu werden. Wir dachten, wir starten mal einen kleinen Erinnerungsanlauf, nicht das ihr nach Sonntag kein Taschengeld mehr für World of Sweets Süßigkeiten habt. Gut, die meisten bekommen kein Taschengeld mehr von ihren Müttern, höchstens Berge an vorgekochten Essensrationen aber zumindest dafür sollte man am Sonntag mal ein großes Dankeschön aussprechen. Wer weiß, vielleicht ist ein reines Dankeschön vielen Müttern sogar lieber als die Kaugummis von der Tanke.
Zwinkerndes Smiley


2 Kommentare für “Achtung, Achtung eine Durchsage: Morgen ist Muttertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.