Adventskalenderfüllung von World of Sweets

Autor: Jasmin am 27. November 2012 | Abgelegt in: Weihnachten

Ihr wollt euren Liebsten in diesem Jahr eine ganz besondere Freude während der Adventszeit bereiten? Wie wäre es denn, wenn ihr einen eigenen Adventskalender befüllt? Gute Idee findet ihr, aber euch mag einfach nicht einfallen, mit was ihr die Türchen füllen könntet? Dann helfen wir euch an dieser Stelle weiter:

 

Hitschler Schoko – Goldmünzen

 

Reichtum und Schokolade? Die kultigen Schoko-Goldmünzen von Hitschler sind ein echter Blickfänger für euren Adventskalender. Mit den leckeren 2 Euro Münzen könnt ihr euch in der Adventszeit reich naschen.

 

 

Kit Kat Weihnachtsmänner

Schokoweihnachtsmänner sind euch zu öde? Wie wäre es dann für euren Adventskalender mit den knusprigen Crisp Weihnachtsmännern von Kit Kat?

 

 

 

Zuckerstangen

 

Ihr mögt es lieber klassisch? Wie wäre es dann mit einer unserer Zuckerstangen? Mit dieser Türchenfüllung versüßt ihr euren Liebsten ganz sicher den Adventstag.

 

 

Chuppa Chups mini 5er

Klein aber oho – die Chupa Chups minis stehen ihren großen Vorbildern in keiner Weise nach. Die kleine Überraschung zaubert sicher ein Lächeln auf die Gesichter eurer Liebsten.

 

 

Kinder Schokolade

Ob jung oder alt – alle lieben Kinderschokolade. Die 8 Riegel eignen sich ideal als Inhalt einiger eurer Türchen.

 

Wir freuen uns auf die Adventszeit und sind gespannt, mit welchen Leckereien ihr euren Familien, Freunden und natürlich euch den Advent versüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.