Endlich wieder da: Das Angebot der Woche

Autor: Jasmin am 20. August 2012 | Abgelegt in: Allgemein, Angebot der Woche

Manch einer von euch erinnert sich noch dunkel daran: „Da war doch was. Da hatten die doch so was, wo es immer so Süßigkeiten-Zeugs in tollen Angeboten gab…!?“. Genau, so etwas hatten „die“. Das nannte sich „Angebot der Woche“ und Facebook-Fans konnten exklusiv jede Woche ein Produkt zu einem unschlagbaren Preis bestellen.

 

Aber jetzt heißt es nicht mehr, „das hatten die“ – nein – jetzt heißt es, „das HABEN wir“: Auf euren vielfachen Wunsch starten wir das Angebot der Woche wieder. Jede Woche, ein tolles Angebot zum Vorteilspreis. Dafür gibt es jetzt sogar einen extra Facebook-Tab.

 

Letzte Woche haben wir das neue Angebot der Woche gleich mit einem Knüller eingeleitet. Zu Beginn gab es die leckeren OREO Choc Milk – Kekse, die dick mit Vollmilch-Schokolade umhüllt und super lecker sind – das Ganze zum Hammerpreis von 2,22€ statt 2,99€.

 

Heute, zum Montag, haben wir auch gleich das neue Angebot der Woche für euch: Ahoj-Brause Bonbons Himbeere. Dieses Bonbon schmeckt herrlich fruchtig nach Himbeere und hat es – im wahrsten Sinne des Wortes – in sich: Denn im Inneren zischt und prickelt es. So zergeht das prickelnde Brause-Pulver spritzig und frisch auf der Zunge. Die Rollenverpackung für unterwegs haben wir für Euch um 20% reduziert. Also nicht’s wie ran an die Buletten Brause.

 

Nächste Woche gibt es wieder eine tolle Süßigkeit zum Vorteilspreis. Seid gespannt!

 

P.S.: Du bist nicht bei Facebook?: Ihr könnt das Angebot der Woche auch direkt hier erreichen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.