Auch wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien

Autor: Jasmin am 22. Dezember 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Pünktlich zum Weltuntergang verabschieden wir uns für einige Tage in die Weihnachtsferien. Zwischen den Feiertagen gönnen auch wir unseren Mitarbeitern Ruhe und Besinnlichkeit. Bitte beachtet, dass wir in dieser Zeit auch keine Bestellungen verschicken. Ab dem 02. Januar sind wir wieder in gewohnter Weise für Euch da. Wir bitten um euer Verständnis, dass auch wir am Ende des Jahres einmal eine kleine Auszeit nehmen. Das vergangene Jahr mit euch hatte viele Höhepunkte, die wir hoffen, 2013 noch übertreffen zu können. Wir wünschen euch, euren Familien, Freunden und Liebsten eine besinnliche Zeit und erholsame Feiertage.

Wir sehen uns im neuen Jahr (an den Weltuntergang wollen wir nämlich nicht wirklich glauben)

 

Euer World of Sweets Team


2 Kommentare für “Auch wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien

  1. moste

    Wir haben gebacken, wir haben geschafft,
    wir haben gerührt mit aller Kraft,
    damit der Teig auch richtig wird,
    haben wir Mehl hineingerührt.
    Die Plätzchen sollen köstlich sein,
    drum müssen Eier und Milch hinein.
    Als der Teig fertig war und gut gerochen,
    haben wir Plätzchen ausgestochen
    und schoben sie dann, denn das muss sein,
    auf dem Backblech in den Ofen hinein.
    Jetzt sehen Mutti und ich zu Haus
    noch mehliger als die Plätzchen aus.

    Ich wünsche dem ganzen HARIBO-Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.