Bilderrätsel: gewinne einen von 5 Tango EM-Bällen!

Autor: Jasmin am 20. Juni 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Mittlerweile hat sich die deutsche Nationalmannschaft souverän ins Viertelfinale gespielt. Heute geht es gegen Griechenland um den Einzug ins EM-Halbfinale. In den letzten Wochen konnten wir schon das ein oder andere Mal unseren Torjubel testen und natürlich sind auch heute Abend eure Jubel- und Anfeuerungsschreie gefragt. Wir wollen eure Jubelskills aber schon jetzt einmal auf die Probe stellen.

 

Neben den zahlreichen EM-Süßigkeiten in unserem Shop haben wir natürlich auch noch eine EM-Aktion für euch vorbereitet. Wenn das kein Grund ist, in ausgelassene Jubelei zu verfallen, dann seid ihr wohl Jubelresistent und wir wissen leider nicht weiter..

 

Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. In unserem Bilderrätsel haben wir drei unserer Bahlsen-Produkte für euch bildlich beschrieben. Wisst ihr welche Produkte wir meinen? Ein kleiner Tipp, schaut doch einmal hier in unserer Bahlsen-Kategorie und lasst euch inspirieren.

 

Aber was hat das jetzt eigentlich mit Fußball zu tun? Richtig, die wichtigste Informationen haben wir euch bisher vorenthalten. Denn ihr könnt 5 Tango-EM Bälle von Adidas gewinnen und damit euer eigener EM-Held im heimischen Garten oder Bolzplatz werden. Dazu müsst ihr nur herausfinden, welche drei Bahlsen Produkte wir meinen und uns bis zum 01.07.2012 eine E-Mail mit eurer Lösung an folgende Adresse senden: facebook@worldofsweets.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen der 5 Adidas Tango Bälle.

 

Wir sind gespannt, ob ihr unsere drei Bahlsen-Produkte erkennt und drücken euch die Daumen beim Rätsel. Und hier kommen unserer Rätselbilder…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Gewinnspiel-AGB findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.