Der World of Sweets Adventskalender!

Autor: World of Sweets am 30. November 2011 | Abgelegt in: Weihnachten

Advent, dass ist die Zeit der Besinnung, warmer Abende vorm Kamin, Kaffeekränzchen und Kuchen. Pustekuchen! Wir wollen die Weihnachtzeit mit einem großen BANG oder WUSCH wahlweise auch einem KRAWUMM beginnen und euch unseren World of Sweets Adventskalender vorstellen.

 

Auf unsere Facebook-Seite könnt ihr jeden Tag pünktlich ab 0:00 Uhr ein Kalendertürchen öffnen. Aber wir wären nicht World of Sweets, wenn sich hinter den Türchen langweilige Bildchen verstecken würden. Ihr habt jeden Tag die Chance auf einen tollen Haribo-Gewinn. Aber wir wären auch nicht World of Sweets, wenn wir euch nicht vorher ein wenig fordern würden. Wir haben euch jeden Tag kleine Aufgaben gestellt, unter allen Lösungen versenden wir täglich einen Preis.

 

Also einfach Kalendertürchen öffnen, sehen was sich hinter dem Türchen verbirgt und Aufgabe lösen. Schon seid ihr dabei. Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit.

 

Den Kalender findet ihr ab morgen hier.

 

image