Die Lieblings-HARIBO-Produkte der World of Sweets Mitarbeiter

Autor: World of Sweets am 13. Dezember 2012 | Abgelegt in: Weihnachten

 

Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass unsere Mitarbeiter echte Naschkatzen sind. Wer im Land der Süßigkeiten arbeitet, kommt nicht umhin eine tiefe und innige Liebe zur Nascherei zu entwickeln.  Da werden in unserem Büro schon einmal Oden an die weiße Schokolade oder Liebenserklärung an Lakritzschnecken vorgetragen. Natürlich sind im World of Sweets Team auch einige waschechte Haribo Fans zu finden. Wir haben einmal nachgefragt, welches Haribo-Produkt einige unserer Mitarbeiter am liebsten haben.

 

 

 

Doris ist eine echte Naschkatze. Sie hat nicht nur ein sondern sogar zwei Haribo-Lieblingsprodukte Primavera und die Vampire können Doris Herz und Magen erwärmen. Mit ihrer Vorliebe für Primavera ist Doris allerdings nicht allein. In Martina findet sie eine Verbündete. Die süßen Erdbeeren sind aber auch einfach zu lecker!

 

 

 

 

 

 

Sabines Herz schlägt für die Crazy Schnuller. Die leckeren Schnuller sind nicht nur unter Kindern eine beliebte Nascherei. Unsere Sabine kann von ihnen gar nicht genug bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie mag es ebenfalls süß. Sie hat ihr Herz an die Black Cherries verloren. Da ist eine Tüte der leckeren Haribo-Kirschen ratzfatz leer gefuttert.

 

 

 

 

 

Natürlich sind wir auch echte Fans der Goldbären, auch wenn Uneinigkeit darüber herrscht, welche Farbe nun am besten schmeckt. Welche Haribo-Süßigkeiten der Rest unseres Teams mag, wird nicht verraten. Nachher kauft ihr uns die Leckereien noch vor der Nase weg Zwinkerndes Smiley


1 Kommentare für “Die Lieblings-HARIBO-Produkte der World of Sweets Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.