Es geht los! Umzug Teil 1…

Autor: Markus Heide am 7. April 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Morgen ist es also soweit. Wir starten mit dem großen Umzug. Zuerst wird das Büro aus den alten Räumen in neue Büroräume umgezogen.

Derzeit haben wir 2 Büroräume mit 5 Leuten, kein Besprechungsraum –> viele zu eng!

In den neuen Räumen ist viel mehr Platz…wir können also weiter wachsen. Eine offene Stelle im Einkauf wird als nächstes besetzt. Dann können wir noch schneller noch mehr neue Produkte einkaufen und online stellen.

 

Die alten Büros sind schon komplett verpackt. Es ist unglaublich, wieviel Kram sich in den Jahren so ansammelt. Ein Umzug ist immer eine gute Gelegenheit aufzuräumen!

 

Telefon und Internet Anschluss sind die wichtigsten Punkte in den neuen Räumen. Geplant ist die Umstellung / Freischaltung gegen 09:00Uhr morgen Früh. Sollte das nicht klappen haben wir ein Problem. Eine Internetversand ohne Internet und Telefon…naja, hoffentlich geht alles gut.

Zur Not haben wir noch ein iphone und ein Notebook mit UMTS Karte ;-)

 

Die neue Adresse und Telefonnummer wird gepostet sobald alles steht…

Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, falls wir morgen nicht wie gewohnt erreichbar sein sollten….

 

markus heide


2 Kommentare für “Es geht los! Umzug Teil 1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.