Fünf süße Wege aus der Herbstdepression

Autor: World of Sweets am 8. November 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Gerade werden die Nächte immer länger, die Tage kürzer und grauer und die Stimmung in Deutschland immer schlechter. Das trübe Herbstwetter kann einem schon ganz schön die Stimmung vermiesen. Doch anstatt miesepetrig an die Wand zu starren, Falschparker anzuzeigen oder Menschen in der Fußgängerzone in die Kniekehle zu treten, solltet ihr lieber etwas tun, dass eure Laune wirklich bessert. Wie wäre es da zum Beispiel mit Süßigkeiten, die nicht nur süß sind und Endorphine freisetzen, sondern ganz sicher ein Lächeln auf eure Lippen zaubern?

Wir haben einmal 5 Süßigkeiten mit Gute Laune Garantie für euch zusammengestellt.

 

1. blaufärbende Bonbons

Was könnte eure gute Laune besser steigern, als ein ordentlicher und wohlüberlegter Scherz? Schon zu Schulzeiten waren doch die kleinen harmlosen Streiche über die alle lachen konnten die Schönsten. Ihr wollt jemandem einen kleinen Streich spielen? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Unsere blaufärbenden Bonbons sind nicht nur lecker, sondern sorgen garantiert für erstaunte Gesichter. Wahlweise könnt ihr eure Freunde auch mit Bonbons in den Geschmacksrichtungen Senf, Knoblauch, Pfeffer oder Salz beglücken.

2. süße Uhren

Früher war alles besser? Das würden wir so nicht unterschreiben. Sicher ist aber, dass Kindheitserinnerungen meist ein riesiges Lächeln auf die eigenen Wangen zaubern können. Warum also nicht die eigenen Kindheitserinnerungen mit einer Süßigkeit aus dieser Zeit selbst wecken? Erinnert ihr euch noch an die süßen Uhren? Wir müssen beim Gedanken an die um das Handgelenk getragenen Zuckeruhren schon wieder Grinsen.

3. Like Lolly

Wieder niemand der deinen Facebook Status geliket hat? Kein Kommentar zu deinem neusten Fotoalbum? Facebook kann so gemein sein! Aber warum auf die Anerkennung anderer warten, wenn man sich selbst mit einem süßen “Gefällt-mir” verwöhnen kann. Mit unserem Like Lolly kannst du dir selbst zeigen, wie sehr du dir gefällst. So verfliegt die die miese Herbststimmung im Nu.

 

4. Fini Bubble Gum Camel Balls Extra Sour

Ihr mögt Kamele? Vielleicht ist dies dann euer Mittel gegen schlechte Laune? Die Kaugummis sind extra sauer und das macht ja bekanntlich lustig. Die Fini Bubble Gum Camel Balls Extra Sour bringen euch ganz sicher zum Grinsen und vertreiben trübe Gedanken.

 

5. Trolli Sour Strips Apfel

Sauer macht lustig? Richtig, daran glauben wir fest. Die leckeren sauren Bänder von Trolli erinnern nicht nur an Kiosk- und Schulzeiten, sondern zaubern euch ganz sicher ein Grinsen ins Gesicht. Was so lecker schmeckt, kann nur glücklich machen!

Also raus aus dem eigenen Gedankensumpf und rein ins wahre, süße Leben!


1 Kommentare für “Fünf süße Wege aus der Herbstdepression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.