Fußballweltmeisterschaft der Frauen? Da gibt’s doch was von World of Sweets!

Autor: World of Sweets am 8. Juli 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Wir denken derzeit nur noch schwarz rot gold und wenn es am Samstag für die deutsche Nationalmannschaft ins Viertelfinale gegen Japan geht, heißt es für uns wieder die Daumen zu drücken.

Nicht nur wir sind im Fußballfieber sondern auch unser Shop. Wir haben für euch eine extra schwarz rot goldene Rubrik eingerichtet.  Ob Gummitiere, Schokolade, Chips oder Lollies – bei uns findet ihr viele Produkte im passenden WM Look. Bei so viel Unterstützung, selbst auf den heimischen Süßigkeitentischen, können die deutschen Mädels gar nicht mehr verlieren. Wir drücken die Daumen! Und wer die Spannung nicht weiter erträgt: Nervennahrung gibt´s im Shop. Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.