Haribo Glückswochen: Schätz dich reich!

Autor: Jasmin am 27. Februar 2012 | Abgelegt in: Allgemein

 

 

In unseren heiligen Hallen steht seit einigen Tagen eine riesige Vase voller Süßigkeiten. Der ein oder andere Mitarbeiter wollte zwar schon unerlaubt naschen, aber wir konnten alle Angriffe bisher erfolgreich abwehren. Warum erzählen wir euch das? Wir haben natürlich nicht einfach zum Spaß eine riesige Vase voller Süßigkeiten, aus der niemand etwas naschen darf aufgestellt. Nein!

 

Die Vase ist Teil unseres Schätzrätsels! Also an die Tasten fertig los! Es ist wieder Gewinnspielzeit bei World of Sweets. Schätzt die genaue Anzahl der Süßigkeiten in unserer Vase und gewinnt ein leckeres Süßigkeiten Überraschungspaket! Das genügt euch nicht? Wir haben da noch etwas in der Hinterhand! Unser Partner Haribo verlost derzeit Goldbarren und möchte einen der wertvollen Barren (eine Unze) an die treuen World of Sweets Fans verlosen.

 

Ja ihr habt richtig gehört: Ihr könnt ECHTES GOLD gewinnen! Also einfach Süßigkeiten schätzen und schon seid ihr dabei!

 

Wie könnt ihr noch teilnehmen?

 

Schätzen ist nicht so eure Sache und eigentlich wart ihr bei Schätzaufgaben schon während der Schulzeit schlecht? Kein Problem, denn es gibt noch einen zweiten Weg, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Bestellt bis zum 04.03.2012 einfach ein Haribo Produkt in unserem Shop und schon landet ihr ebenfalls in unserem Lostopf! Die Chance auf das Süßigkeitenpaket geht euch allerdings durch die Lappen!

 

Was muss ich jetzt tun?

 

Gib einfach deine Schätzung als Kommentar hier unter dem Blog an. Dabei ist wichtig, dass du die genaue Anzahl aller Süßigkeiten (egal welcher Art und Sorte) in unserer Vase schätzt. Damit landest du automatisch in unserem Lostopf und hast die Chance auf den Goldgewinn. Hast du auch noch richtig geschätzt, wandert bald ein leckeres Süßigkeitenpaket zu dir nach Hause.

 

Oder du bestellst ein leckeres Haribo-Produkt in unserem Shop.

 

Du kannst deine Schätzung bis Sonntag, den 04.03.2012 um 23:59 Uhr, abgeben:

 

Gibt es denn gar keine Hinweise?

 

Na klar! In dem Video hier könnt ihr sehen, wie wir das gute Stück befüllen. Mit einer cleveren Formel aus Zeit und Größe der Süßigkeiten kann man das sicher ausrechnen.

 

 

 

 

 

Darüber hinaus findet ihr noch einige Hinweisbilder in diesem Facebook Fotoalbum.

 

Rechtliche Hinweise findet ihr in den Gewinnspiel AGBs.

 

Viel Erfolg beim Schätzen!

Zwinkerndes Smiley