Immer noch keinen Adventskalender gefunden?

Autor: World of Sweets am 23. November 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Das ganze Jahr hattet ihr vor, einen Adventskalender selber zu Basteln, und nun fehlt die Zeit? Ihr habt schon einen genialen Adventskalender gekauft, aber die Süßigkeiten alle schon verputzt? Ihr habt einfach nur vergessen, das nächste Woche der Dezember anfängt, und sucht jetzt nach dem perfekten Adventskalender für euch, eure Familie oder Freunde?

 

Aus welchem Grund auch immer ihr noch keinen Adventskalender habt – wir haben die Lösung. Für alle Last-Minute-Sucher haben wir viele unserer Adventskalender heruntergesetzt und außerdem von kreativen Füllungen, Designs für alle Alterstufen und auch klassischen Exemplaren für jeden etwas dabei:

 

 

Was Spannendes, was zum Spielen und was mit Schokolade… wer liebt nicht die Kinderüberraschungseier? Durch lustige Dreh- und Schiebefunktionen wurde in diesem Adventskalender mit Kinderüberraschung sogar noch mehr Spiel und Spaß eingebaut, als wir das seit je her kennen.

 

 

 

 

 

 

Für alle, die jemanden mit einem Adventskalender beglücken wollen, ist dieser von Merci wohl die beste Möglichkeit. Auch als Familienadventskalender eignet er sich sehr gut – schließlich kann jeder seine Lieblingssorte finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Lust auf Schokolade? Es gibt auch einen Bier-Adventskalender. Jeden Tag ein anderes Feierabendbier für den hart arbeitenden Mann, der auch mal etwas neues ausprobieren will. ;)

 

 

 

 

 

 

 

Mit klassischem Design und edler Füllung besticht dieser Adventskalender von Niederegger, leckere Pralinen mit Marzipan und Nougat begeistern jeden Süßigkeitenfan.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt immer noch nichts gefunden? Im Online-Shop gibt es noch viel mehr Adventskalender – und mit dem schnellen Versand, kommen sie auch rechtzeitig bei euch an. Da müsst ihr euch nicht im Laden um die letzten Exemplare reißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.