In eigener Sache: Zahlung per Lastschrift ab sofort über Paymorrow

Autor: Jasmin am 13. September 2013 | Abgelegt in: Allgemein
Zahlungsmethoden bei World of Sweets

Zahlungsmethoden bei World of Sweets

Ab 2014 wird das sogenannte SEPA-Verfahren (Single Euro Payments Area) den Zahlungsverkehr innerhalb der Europäischen Union vereinheitlichen. Was viele Vorteile bringt, erfordert auch eine Systemumstellung.

 

Für uns als Online-Shop bedeutet dies, dass wir von jedem Kunden, der als Zahlungsmethode das Lastschriftverfahren wählt, ein SEPA-Mandat einholen – also eine handschriftlich unterzeichnete Zustimmung. Dies zieht einen immensen Verwaltungsaufwand mit sich.

 

Da wir unseren Kunden nach wie vor den von World of Sweets gewohnten schnellen und unkomplizierten Service anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, das bisherige konventionelle Lastschriftverfahren einzustellen.

 

Doch wir wären nicht World of Sweets, wenn wir uns nicht ständig verbessern würden. Deshalb freuen wir uns, Euch ab sofort die Zahlungsmethode „Lastschrift“ in Zusammenarbeit mit unserem bewährten Finanzpartner Paymorrow präsentieren zu dürfen.

 

Diesen Finanzdienstleister kennt Ihr sicherlich schon als“paymorrow – der Rechnungskauf im Internet“, wenn Ihr bei uns bereits auf Rechnung bestellt habt.

 

Die Vorgehensweise ist hierbei so einfach wie immer. Paymorrow bietet Euch in einem separaten Fenster die Wahl zwischen Rechnungskauf und Lastschrift – und dies schon ab der 1. Bestellung.

 

Diese zusätzliche Funktion ist bereits aktiviert und kann ab sofort genutzt werden.

 

Wir hoffen, dass Euch diese Vorgehensweise entgegenkommt und wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen auf www.worldofsweets.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.