Internationaler Anti Diät Tag

Autor: World of Sweets am 6. Mai 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Hallo liebe Bloggemeinde – heute ist internationaler Anti Diät Tag! Schmeißt die Waage aus dem Fenster – was ein toller Tag! :-) Es darf nach Herzenslust geschlemmt werden! Niemand braucht ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er oder sie nicht eine oder zwei, nein am besten drei, vier oder noch mehr Tafeln Schokolade verputzt!

Esst soviel Ihr wollt! Ganz gleich ob Süßigkeiten, Pommes, Torten mit Sahne, Käsekuchen, Eis, Chips! Alles ist erlaubt. Keine Kalorie ist heute zuviel des Guten!

 

Diäten machen doch sowieso keinen Spaß. Und erst dieser verfluchte Jo-Jo-Effekt. Hat sich 1992 wohl auch Mary Evans Young gedacht, eine ihrer zahlreichen Diät-Versuche erfolglos abgebrochen und direkt mal besagten Anti-Tag dazu ausgerufen. Und jetzt mal ehrlich: Davon profitieren wir doch alle :-) Dieses ewige Kalorienzählen erträgt doch auf Dauer kein Mensch. Mit zunehmenden Temperaturen die immer gleichen Sorgen – ich hab keine passende Bikinifigur, der Bierbauch spannt das T-Shirt usw…

 

Nicht mal ansatzweise solltet Ihr Euch heute mit diesen Problemchen beschäftigen. Kümmert Euch nicht um das Schlankheitsdiktat unserer Zeit. Der Abnehmwahn, der uns tagtäglich medial vermittelt wird, hat heute Urlaub! Lasst fünfe grade sein, schlagt Euch die Bäuche voll! Geht grillen, ins Restaurant, nehmt extra großes Popcorn im Kino (ja, natürlich mit extra Butter), fragt in der Eisdiele nach der größten Portion des Hauses, bestellt doppelt Käse beim Pizzabäcker oder Süßigkeiten mit 30% Rabatt

 

Kurzum: Gutgehen lassen! Guten Appetit Euch allen!


1 Kommentare für “Internationaler Anti Diät Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.