Kaugummi Spezialist gesucht – Wer macht die größten Blasen?

Autor: Jasmin am 5. April 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Manchmal sitzt man einfach im Büro, das Telefon klingelt, hebt nichts ahnend ab und plötzlich ist eine nette Frauenstimme von Galileo am Apparat. Sie sei auf der Suche nach einem echten Kaugummi Spezialisten, der besonders große Kaugummiblasen machen kann.

Ja ihr habt richtig gelesen: Es geht um DAS Galileo auf Pro7!

Hubba Bubba Apple

Solch freundlichen Damen helfen wir natürlich gern weiter und haben dabei sofort an Euch gedacht. Schließlich haben wir die besten Fans der Welt und sind uns sicher, dass unter euch echte Kaugummiartisten sein müssen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Aufruf zu starten! Meldet euch bei uns und erklärt, warum ihr ein echter Kaugummispezialist seid. Den World of Sweets Kaugummispezialisten leiten wir dann an die nette Frauenstimme von Galileo weiter. Ihr habt somit die Chance euer Können auch im TV vor einem Millionen Publikum zu beweisen. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und Ideen!

 


8 Kommentare für “Kaugummi Spezialist gesucht – Wer macht die größten Blasen?

    1. Tobias

      Hey Jaime,

      das stimmt, leider wollten die Galileo-Leute so eine Art Profi haben, da konnten wir leider nicht mit dienen.
      Wer ist denn bitte professioneller Kaugummiblasenmacher?? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.