Magnum ohne Eis – das pure Schokoladenvergnügen

Autor: Sophie Havkost am 26. August 2015 | Abgelegt in: News, Produkte

Eis am Stiel mit kakaohaltiger Fettglasur – das gibt es ja schon eine gefühlte Ewigkeit. Aber Eis am Stiel mit echter Schokolade – das war die Herausforderung, der sich die Eismarke Langnese in den 90ern stellte. Die Kunst bestand nämlich darin, die perfekte Schmelz- und Gefriertemperatur herauszufinden, sodass die Schokoladenschicht zwar massig und knackig ist, aber dennoch nicht zu schwer, um auf dem Eis zu halten. Mit einer Sonderrezeptur aus dunkler und Milchschokolade, die bei -40 °C so gefriert, dass der Schokoladenmantel perfekt ist, gelang es den Langnese-Tüftlern, eine weltweite Eisrevolution zu entfachen. Seither ist Magnum Eis mit dem unverwechselbaren „Knack“ ein absoluter Bestseller.

Wenn Ihr die hierfür verwendete exklusive Schokolade auch mal pur genießen möchtet, haben wir köstliche News für Euch denn ab sofort erhaltet Ihr sie bei uns auch als Schokoladentafeln in den Sorten Classic, White und Dark – ganz ohne Eis. Doch damit nicht genug: Der edle Pralinen-Mix rund um Magnum Chocolate bietet eine abwechslungsreiche Geschenkidee für echte Schokoladen-Fans.

Klickt einfach hier, um zu den schokoladigen Köstlichkeiten von Magnum zu gelangen.


1 Kommentare für “Magnum ohne Eis – das pure Schokoladenvergnügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.