Na ist denn schon wieder Weihnachten? Überraschungspakete zu gewinnen!

Autor: World of Sweets am 6. Januar 2012 | Abgelegt in: Weihnachten

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Verrückt oder? Noch verrückter wenn Weihnachten dann schon wieder im Januar ist. Aber warum eigentlich nicht? Nur der gesellschaftlichen Konventionen wegen Weihnachten im Dezember feiern? Wir sagen: NEIN! Lasst uns zusammen verrückt sein! Wir haben Lust auf Weihnachten und das hier und jetzt!

 

Aus diesem Grund wollen wir euch etwas schenken. Verrückt, oder? In unserem Lager stapeln sich noch so einige Weihnachtssüßigkeiten, die vor den Feiertagen leider kein neues Zuhause finden konnten. Wir wollen Ihnen ein neues Heim vermitteln! Deshalb feiern wir noch einmal Weihnachten und verschenken 20 Süßigkeiten-Überraschungspakete. Noch verrückter, oder? Damit eins unserer Süßigkeitenpakete ein kuscheliges Plätzchen in euren warmen vier Wänden bekommt, wollen wir von euch wissen, ob auch ihr verrückt seid. Sagt uns einfach, warum ihr so verrückt seid, Weihnachten im Januar zu feiern? Postet eure kreative Antwort als Kommentar unter diesen Blog und schon seid ihr im Lostopf.

calendar-january-2012

 

Wir sind uns ziemlich sicher: Wir haben sowieso die verrücktesten und besten Fans! Die Frage ist nur, wie verrückt…

Nähere Infos zum Ablauf und Modalitäten findet ihr in den Gewinnspiel AGBs.


128 Kommentare für “Na ist denn schon wieder Weihnachten? Überraschungspakete zu gewinnen!

  1. Sabine W.

    Ich bin verrückt genug auch noch im Januar Weihnachtssüßes zu essen, weil mir an Weihnachten gar nicht weihnachtlich war :/ Doch nun sehne ich mir das Fest der Liebe zurück und das würde sehr gut mit einem eurer Paketchen gehen =) Vielleicht liegt ja auch dann bis dahin endlich mal der erste Schnee bei mir und ich hole einfach alles nach. Meine Weihnachtsdeko steht sowieso noch.

  2. Danni

    Ich bin weihnachts verrückt : :) weil ich mein baum so sehr liebe und ihn immer bis mitte februar stehn hab :)
    nicht zu vergessen
    das ich noch 3 kg zunehmen kann ohne meine persönliche grenze zu überschreiten und das hab ich an diesem weihnachten nicht geschafft :)
    ich hoff ihr versteht was ich meihne :)))

  3. Sarah

    Warum ich dieses Paket bekommen sollte.
    Ich finde da wir schon kein Schnee zu Weihnachten hatten dann müssen Weihnachtsnachereien im Januar sein :)
    Ich würde mich freuen und meine Kinder sowieso ;-)
    Lg sarah

  4. Christoph Maiwald

    Also, ich bin mal ganz ehrlich:

    Nach Weihnachten sind die ganzen leckeren Weihnachtssüßigkeiten immer knallhart reduziert. Da MUSS man zugreifen, auch wenn einem das Gewissen plagt: Weihnachtsnaschereien sind so lecker!!!!!

  5. Juju

    Aufgrund unseres anstehenden Examens ist Weihnachten und die Vorweihnachtszeit leider so gut wie ausgefallen – nix mit buntem Teller und so. Umso mehr würden wir uns freuen, das jetzt nachzuholen und so richtig den Weihnachtsgenüssen zu fröhnen…

  6. Britta

    Also, bei dem bisherigen schneelosen Wetter bei uns weigere ich mich einfach zu akzeptieren, dass es das schon gewesen sein soll. Deswegen bleibt der Weihnachtsbaum stehen, die Adventskerzen brennen weiter und auch die Rentiere halten noch immer Ausschau nach Flocken. Und bis dahin brauchen wir dringend Eure süße Unterstützung, um unsere Ausdauer bei Laune und den Weihnachtsspirit am Leben zu halten :-)

  7. Sabine Feldmann

    Ich hoffe, ihr habt auch Marzipan im Gepäck :-) Ich liebe Marzipanbrote, nur gibt es die nur zu Weihnachten. Dominosteine sind auch etwas Feines und Lebkuchen sowieso.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich so ein Paket gewinnen würde. Natürlich teile die mit meiner Familie, denn wir sind alle große Naschkatzen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. cornelia bruckner

    ich feiere im jänner weihnachten, weils doch im dezember jeder kann :)
    dezember ist hochsaison des stresses, weihnachtskekse backen, weihnachtsgeschenke für andere richten,… im jänner ist dann die perfekte zeit zum verschnaufen und geniessen.
    ausserdem und überhaupt bekomme ich nie süssigkeiten geschenkt *aufstampf* nur weil ich nen schoko-laden hab heisst das nicht dass ich nicht gerne fremdnasche *seufz*
    eine verzweifelte schokotante auf zuckerentzug

    ps: das passiert übrigens wenn man sich mit eurem marshmallowmix kreativ verausgabt http://www.facebook.com/photo.php?fbid=235353323196887&set=a.227356980663188.58068.189797181085835&type=3&theater

  9. Peter

    ich liebe weihnachten weil ich es liebe anderen menschen die mir etwas bedeuten eine freude zu machen…. und das geht am besten zu weihnachten denn so hat man auch die möglichkeit mal richtig geld auszugeben ohne ein schlechtes gewissen zu haben denn es ist ja für die menschen die man liebt und nicht für sich selbst…. oft gibt man viel mehr geld aus als man eig hat…. und süßigkeiten sind einfach toll grade zu weihnachten kann man so viel davon essen ohne das jemand was sagt denn es ist ja weihnachten…. meinet wegen könnte einmal im monat weihnachten sein… haha…. das wäre toll….

  10. Birgit Wulf

    Ich bin so World süss wie Ihr, ich bin so weich wie Sweet Gummibärchen, ich bin so kackig wie Nüsse, kleide mich in erdbeer- schoko und mint Farben wie die Balla Balla Stangen, mein Geschmack ist wie Bellys süsse sauer, scharf und einfach vielfältig. Weihnachten sollte immer ein Fest der Liebe sein und auch jeden Tag so gelebt werden daher denke ich passen World of Sweet so gut mit mir zusammen und glaubt mir ich teile gerne mein Paket mit Euch. Lass uns zusammen knabbern. Jetzt drücke ich die Daumen bin gerne bei Euch dabei! Lieben Gruß Biggi

  11. Meggy

    Schokolade….Schokolade….HAT DA JEMAND SCHOKOLADE GESAGT?!
    Es ruft nach mir, ich hör es ganz genau! („Mama, wir wollen in deinen Bauch zu unseren ganzen anderen Brüdern und Schwester…“ Neben mir natürlich eine Packung Pralinen.)
    Weihnachtsnaschen im Januar, ein Traum. Das brauch ich unbediiiingt, ganz, ganz, dringend, so dringend, das kann sich keiner vorstellen, was ich damit meine! :-)
    Ich hoffe, Marzipan ist dabei…kennt ihr diese Marzipanherzen von Niederegger? Die lassen wirklich Herzen höher schlagen..und ihr meins auch :-)
    Also hoffentlich werd ich auch überrascht!

  12. Jenny

    Verrückte Weihnachten st bei uns jedes Jahr. Ich kauf im Oktober den 1. Stollen, Ich ♥ Weihnachten. Geht immer so schnell vorbei. Mein Schatz wollte letztens noch Dominosteine haben, waren keine mehr da. Wir 2 Leckermäulchen würden uns sehr über 1 Überraschungspaket freuen :-) LG ♥

  13. Nadine

    weil mein weihnachtsbaum noch nicht auf dem Müll gelandet ist und ich mich sehr freuen würde, wenn ich im Januar nochmal ein Geschenk darunter finde. Und schließlich kann man von Süßigkeiten nie genug haben.
    Liebe grüße Nadine

  14. Maria

    Ich esse auch noch gerne süßes nach Weihnachten, da das Weihnachtsfest garnicht richtig weihnachtlich war. Eigentlich kann man immer die leckeren Weihnachtssüssigkeiten essen, davon bekomme ich nie genug

  15. Eric W.

    Süßigkeiten kann ich einfach immer essen und außerdem habe ich eine Freundin, welche einmal im Monat an bestimmten Tagen einen ganz großen Heißhunger auf Süßigkeiten hat!!! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, warum an bestimmten Tagen und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich da teilweise durchmachen muss bzw. an Süßigkeiten besorgen darf! Was macht man nicht alles für seine Freundin :-)

  16. Matze

    Ganz klar – Ganz einfach.

    Ich hab 4 Jungs, die von naschen nie genug bekommen können.
    Ach und:
    Meine 4 Jungs haben einen Papa, der gerne auch mal mit nascht.
    Und DANN wäre da noch:
    Die Mama, Frau und Chefin des ganzen Chaos hier, die dummerweise auch gerne Süßes nascht.

    Übrigens ihr wisst ja, „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ ;)

  17. Verena

    ich bin seit 16 Tagen Nichtraucher!!! Die Massen an Schoki die ich zur Zeit als Ausgleich brauche schaffe ich nichtmal mehr alleine ranzuschaffen (habe kein Auto) Muss schon Schatzi mit dem Auto schicken – was es ist ist mir fast egal zur Zeit :-) Hauptsache was im Mund :-) Hauptsache lecker

  18. Sabine hase

    Ich will unbedinkt ein Packet gewinnen. Warum? Weil ich Lebkuchen das ganze jahr essen könnte. Auch bei marzipan und den anderen Leckereien sag ich ungern “ Nein“.
    Und ausserdem der Schokoladennikolaus schmeckt doch im Januar erst richtig gut :)

  19. Petra Grünert

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu den auserwählten gehören würde, denn ich bin seit Samstag derb krank und muss das Bett hüten… also auch kein einkaufen fahren um mir Schnuckersachen zu holen ist drin…. daher hätt ich sooooooooo gern die Trösterchen :)

  20. Susanne

    Liebes Team von Worl of Sweets,

    mich hat vor wenigen Jahren die Nachricht erreicht, dass ich eine Krankheit habe.
    Diese ist relativ selten und in Ihrem Ausmaß kaum zu ertragen…Sie ist heimtückisch denn man verfällt schnell in eine Sucht. ….puh…gut gehen wir offen damit um:
    …Ich….Ich muss regelmässig Gummibärchen und Schokolade essen,…sonst….sonst BIN ICH ÜBEL GELAUNT ;DDD
    Kaum zu ertragen, ein wildes Huhn das schimpft und meckert…dass sich die Haare rauft und arme hilflose Männer in den Wahnsinn treibt… ICH LIIIIEBE SÜÜÜÜßES und brauche eure Hilfe,diesen Durst zu stillen!! Die Weihnachtsvorräte sind aufgebraucht…durch den Vorratsschrank weht nur heißer Wüstenwind… Einöde überall wo ich hinschaue….HELFT MIR !

    ;O))))

  21. Shiri

    Ich hatte an Weihnachten und bis SIlvester MD….sagt das nicht alles?!
    Meine Süßigkeiten und all die Leckereien durften sich Mann und Kind einverleiben und als es mir wiede rgut ging, war nichts mehr da. Außerdem war Weihnachten und Silvester halt einfach besch*en.
    Ihr würdet mir mit einem solchen Paket das Weihnachtsgefühl zurückgeben und ich würde auch meine Dosis Sweets bekommen….naja, und vielleicht auch ein klein wenig abgeben….an meine Süßen ;)

    LG
    Shiri

  22. Andrea Fahl

    world of sweet wie ich das need.ich will es haben ohne danach zu fragen.süßes schmeckt der ganzen familie auch im januar und das ist wahr.ich würd mich freun es zu gewinnen auch wenn sich andre danach ringen.weihnachtssüßigkeiten im januar für alle leute hoff es ist eine tolle leckere beute.:-))

  23. Alexandra Feldmann

    Weil es immernoch nicht richtig hier geschneit hat und ich die Hoffnung habe,dass wenn ich Weihnachten nocheinmal im Januar habe, es anfängt zu schneien. Was wäre den auch ein Weihnachten ohne Schnee! Und über das Überraschungspaket würden ich und meine Familie zum Januarsweihnachten sicher freuen.
    liebe Grüße
    Alexandra!

  24. Svenja Göttsche

    Die Weihnachtszeit ist für die vielen Leckereien immer viel zu kurz. Deshalb verlängern wir sie einfach mal um ein, zwei Monate und geniessen weiterhin Lebkuchen, Plätzchen, Stollen, Schokomänner und Co. Uns schmecken sie auch jetzt noch köstlich. Und mit einem Überraschungspaket von Euch könnten wir die Genusszeit noch etwas verlängern, von den Temperaturen passts doch auf jeden Fall;-)

  25. Mauilein

    Lach-ich bin ja sowieso der Weihnachtsfanatiker hoch 10. Bei mir könnte es das ganze Jahr über Weihnachten sein, dazu gehören natürlich auch viele viele Leckerein bzw. Nascherein. Unser Weihnachtsbaum stand schon vor dem 1 Advent( lach, ja, das geht auch nur, weil wir einen künstlichen haben) und er steht immer noch. Ich finde das immer so schade, ihn nur ein paar Tage stehen zu haben. Leider bekommt man ja schon fast zur Weihnachtszeit kaum noch Weihnachtssüssigkeiten in den Discountern. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier wohl noch zugeschlagen und mich eingedeckt. Verrückt bin ich soweiso „ein bisschen“. Ich höre Weihnachtsmusik schon im Oktober, warum jetzt damit aufhören??? Und wenn jetzt noch so richtig schön Winter wird, was ja bisher bei uns nicht der Fall war und dann noch ein tolles Weihnachtspäckchen von Euch eintrudelt, dann gibts nochmal eine schöne Bescherung. Zumal diese für mich selbst eher spärlich ausgefallen ist, da ich eher meist meine Kids beschenke, als mir mal etwas zu gönnen. Good Luck an alle und an mich auch*lach* LG Mauilein

  26. Kyano

    Weil ich ausrasten könnte, losschreien, die Haare raufen und in den Boxsack schlagen könnte WEIL es im Laden keine Zimtsterne, keine Dominosteine, Lebkuchen, Stollen und Weihnachtspralinen mehr gibt :-(

  27. Anne89

    Da ich über Weihnachten arbeiten musste und somit so gut wie gar nicht auf Süssigkeitengenuss gekommen bin, wäre das natürlich ideal :) Ich würde es auch mit meiner Nichte teilen wenn ich mal wieder, wie so oft, auf sie aufpassen muss :)

  28. jessica finde

    Ich muss euch sagenn nougat,krokant,butter spekulatius und lebkucken kann es von mir aus jedwn tag jeden feiertag egal welche jahreszeit geben.ich liebe weihnachten und deswegen ist auch mein wohnzimmer weiss rot.

  29. Cornelia B.

    Ich liebe Weihnachten und die Weihnachtszeit ist immer viel zu schnell vorbei. Ich mag die Weihnachtsmärkte, die weihnachtliche Dekoration, das gute Essen und all die Leckereien rund um das winterliche Fest. Der Weihnachtsbaum ist schon abgeschmückt und das zu tun macht mich jedes Mal traurig, denn dann dauert es wieder ein Jahr bis zum nächsen Weihnachtsfest. Mit dem Überraschungspaket könnte ich die Weihnachtszeit noch ein bisschen verlängern. Das wäre schön. :-)

  30. Don-Dino

    Aufgrund meiner Bronchitis hatte ich in diesem Jahr leider nichts von Weihnachten gar nichts auch Silvester durfte ich wegen des Antibiotikums nichtmal ein Gläschen Sekt :-( Herrrje ich tu mir schon selber leid (merkt ihr es auch ???) :-) Ich habe riesen NACHHOLBEDARF

  31. Christina Giordano

    Mal ehrlich, muss man verrückt sein, um eure Süßigkeiten auch im Januar zu essen? Vor allem Weihnachtssüßigkeiten? Wozu einmal im Jahr feiern, wenn man es das ganze Jahr über machen kann ;) Wenn ich aber deswegen verrückt bin, dann bin ich stolz drauf! Außerdem hole ich dafür meinen Weihnachtsbaum (künstlich) wieder aus dem Keller und drapiere die Leckerlies drum herum :-D

  32. Inamina

    Bei uns werden auch noch gerne im Januar Weihnnachtsprodukte vernascht. Bei meinen Mädchen und mir würde es genau richtig ankommen. Wir sind total vernarrt in World of Sweets. Und Süßigkeiten ist ja bekannt Nervennahrung. Soll ich mal was sagen meine Weihnachtsdeko liegt immer noch auf meinem Apothekerschrank im Wohnzimmer sieht immer noch schön aus.Ich scghäme mich nicht kicher!
    Lg Inamina

  33. Nina

    Weil ich heuer echt wenig Weihnachtssüssigkeiten gegessen habe :-( da mir das meiste von meiner Tochter weggeschnappt wurde :-( ich liebe Süßigkeiten also gebt mir Bitte den Rest der Weihnachtssüssigkeiten Dan feiere ich mein eigenes Weihnachten nochmal :-) ganz Geheim :-) würd mich echt freuen :-)

    Liebe Grüße
    Nina

  34. Nicole

    Weil ich Weihnachten einfach liebe, ich habe deshalb immernoch meine Weihnachtsdeko daheim:)
    und am Wochenende hatte ich nochmal Plätzchen gebacken(das leckerste Rezept:))
    Ich war an Weihnachten nicht daheim und deshalb muss ich jetzt alles nachholen;)

    und was gibt es besseres als mit einem Päckchen voller weihnachtlicher süßigkeiten und einer tasse kakao weihnachten noch den rest des winters zu feiern?

  35. Julia

    Hallo in unsere wg ist es immer noch weihnachten..wir haben alles noch dekoriert…weil ich seit september Ne sieben Tage Woche habe… Ich bzw wir könnten nerven Nahrung gebrauchen…:-) und es passt ja zur wohnungs deko :-)

  36. Sandra

    Oh mein Gott :( mir ist von den Weihnachtssüßigkeiten gar nichts über geblieben, weil ich über Weihnachten krank im Bett lag und mit meinen Halsschmerzen nichts essen konnte :( und als die endlich vorbei waren, waren auch schon die ganzen Süßigkeiten weg ;(
    Ich würde somit die Chance bekommen noch etwas von den Leckereien zu erhalten und mir schöne Weihnachten im Jänner machen! Ach, das wär so schön, ich liebe sie ja über alles, am liebsten wär es mir ja, wenn ichs das ganze Jahr über kaufen könnte, aber leider sind sie in den Geschäften schon lange verschwunden.

  37. Svenja Sörnsen

    ….also wir hier in Spanien, feiern eigentlich immer Weihnachten – ehrlich, großes Ehrenwort und ungelogen! ;) … als ich Mitte/Ende November meine große Weihnachtsbestellung des süßen, köstlichen Naschwerkes geordert habe, war der eigentliche Plan das Paket klammheimlich an all den anderen Naschkatzen, die hier so rumlungern, vorbei zu schmuggeln….hat nur leider NICHT so ganz hingehauen und so habe ich brüderlich mit allen teilen müssen ;_( … naja, vielleicht auch gar nicht schlecht, denn sonst sähe ich heute selber aus, wie´n Schokoladenweihnachtsmann….

  38. Erdbeerfee

    Bei uns steht noch die komplette Weihnachtsdeko, weil wir (bzw. ich und meine Tochter) es sooo schön und gemütlich finden. Deshalb und weil, wir ein sowas von besch… (darf man nicht schreiben ;o) ) Jahr hatten. Wir lieben Süsses über alles und wenn wir Pech haben hat Papa sich drüber hergemacht. Auch mein Süssigkeitenversteck ist geht gerade zur Neige und braucht Nachschub!

    Durch Krankheit gab es bei uns zu Nikolaus nur eine Kleinigkeit und Plätzchen haben wir in diesem jahr auch nicht gebacken. Wenn man nichts schmeckt (durch Erkältung) ist das immer schlecht. Als kleine Wiedergutmachung an meine Familie wäre da ein Süsswarenpalet im Sinne von Weihnachten genau das Richtige um die Weihnachtssttimmung nochmals aufleben zu lassen. ;o)

    Liebe Grüße

    Sandra ;o)

  39. Martina de Silva

    Liebes World of Sweets Team!

    Über ein tolles Überraschungspaket würde ich mich nicht nur deshalb freuen, weil nach Weihnachten vor Weihnachten ist, sondern weil ich mit dem Überraschungspaket auch dem zukünftigen World of Sweets-Fan-Nachwuchs in meinem Bauch auch was gutes tun würde.
    Die Kleine liebt jetzt schon Süßes wie ihre Mama – außerdem bekomme ich auch die Kleine als verspätetes Weihnachtsgeschenk erst im Februar, da könntet ihr mir die Wartezeit bis dahin auch gerne versüßen ;-)

    Kurzum – es wäre auch ein Akt der Nächstenliebe, schon jetzt in die nächste Generation der WoS-Kunden zu investieren, auch wenn sie noch nicht geboren ist :-D

    Alles Liebe, Martina mit WoS-Fan 2.0 im Bauch :-)

  40. Andrea

    Hallo :)
    Weil ich grad vor 4 Tagen mit dem Rauchen aufgehört hab, und nach so ganzen 15 Jahren fällt das nicht leicht. Ich esse und esse …. und Süßigkeiten sind immer noch besser als Zigaretten ;) Außerdem liebe ich Weihnachtssüßigkeiten, ich vermisse jetzt schon wieder Spekulatius :(

    ganz lieben und nervösen gruß Andrea

  41. Martina Penitsch

    Weihnachten ist schon sonderbar,
    die Leckerein dazu gibts nur einmal im Jahr.
    Doch ich gestehe, bei mir ist so zu allen Zeiten
    Ich liebe Weihnachtssüßigkeiten.
    Drum ist das Fest auch nun schon wieder vorbei,
    mir ist das ganz einerlei.
    Nach Marzipan und Nougatstangen,
    hab ich ein ständiges Verlangen
    Und auch Schokoweihnachtsmänner sind begehrt,
    die werden mit Wonne von mir verzehrt.
    Doch Lebkuchen tut es auch,
    wenn nach Süßem schreit mein Bauch.
    Die Jahreszeit spielt für mich dabei keine Rolle
    das ist an den Süßen Sachen ja das Tolle.
    Die packt man aus und genießt sie dann,
    es spielt keine Rolle wann.
    Darum hoffe ich bei World of Sweets ein Weihnachtspackerl zu gewinnen
    Dann kann das große Schlemmen ja aufs Neue beginnen !!!!

  42. Laura

    Fakt: Nach Weihnachten überkommt mich die Lust auf Sport.
    Folgerung: Wenn ich jetzt im Januar oder gleich monatlich Weihnachten feiere, ist das Überwinden des inneren Schweinehundes im Anschluss folglich immer eine Kleinigkeit.
    Ergebnis: Mit World of Sweets zur Traumfigur!
    Mich überzeugt diese Argumentation…das wird die verrückteste und gleichzeitig sicher meine Lieblingsdiät. Mögt ihr nicht meinen Kampf gegen den Schweinehund unterstützen? Ich bin bereit, auch wenn ich die Weihnachtsdeko das ganze Jahr nicht mehr abhängen kann ;-)

  43. Tinka

    Also ich würde auch im Januar noch wahnsinnig gern Weihnachtssüßigkeiten essen, weil ich eigentlich gar keine essen darf. Wegen meiner Laktoseintoleranz… Aber ich bin vor Weihnachten immer ganz konsequent und futtere dann ab Weihnachten mit Hilfe von Laktasetableten ganz viele leckere Süßigkeiten… schon verrückt. Und da ich momentan eh noch daran gewöhnt bin, könnte ich die Phase des „sündigens“ ja einfach verlängern, um dann bis Ostern wieder brav zu verzichten!

  44. Sas

    Weihnachten im Dezember kann doch jeder feiern! Gegen das Mitläufertum! ;)
    Außerdem schmecken Weihnachtssüssigkeiten im Januar gleich viel besser… scheiß auf Neujahrsdiät und gute Vorsätze, her mit dem Kram! :D

  45. Christina

    Bei uns sind die Weihnachtssüßigkeiten besonders gut aufgehoben, denn Lehrer essen ALLES und das IMMER durchaus auch Spekulatius noch zu Pfingsten und Weihnachtsplätzchen zu Ostern. Was ist da schon Weihnachten im Januar! Unser Kollegium ist groß und gefräßig :-) Wir nehmen auch gerne mehr als ein Überraschungspaket ;-)

  46. Monika

    Ich so verrückt, dass ich geschätze 10 Kilo Schokolade daheim lagernd habe und gleich am 1. Tag nach den Weihnachtsfeiertagen in ALLE Läden gestürmt bin, um mir die besten süßen Weihanchtsschnäppchen zu sichern! Außerdem habe ich auch nun noch etliche Schokoadeventkalender im Haus, weil sie einfach so unschlagbar günstig waren. Weihnachtssüßwaren im Jänner zu essen ist doch nicht verrückt! So kann man die besinnliche Zeit noch ein wenig hinauszögern. Mir macht es nichts, auch im April noch Weihnachtsmänner zu essen, die brauchen doch sowieso Zeit zum Reif werden ;)

  47. Nina Resch

    Weil Weihnachten alle am 24. Dezember feiern und das ist uns zu langweilig.

    Wir feiern Weihnachten am 24. Jänner und da könnten wir so ein super leckeres Überraschunspaket toll
    brauchen:-)))

    Lg Nina und frohen Weihnachten:-)

  48. Regina Schabow

    Weihnachten ist Weihnachtsbaum, Geschenke und Schnee.
    Bei uns in Norddeutschland steht noch der Weihnachtsbaum, da gab es Geschenke… aber wo ist der Schnee?
    Bei uns nicht eine Flocke.
    Also machen wir weiter:
    Der Weihnachtsbaum bleibt, der Schnee wird sehnsüchtig erwartet ( wieso wird Süddeutschland immer bevorzugt?)
    und dann brauchen wir auch wieder Geschenke und wir warten weiter auf die weiße Pracht und dies Jahr kommt Weihnachten doch sowieso!

  49. miriam

    Hallo,also eigentlich müsste ich ja zwei Kilo abnehmen,die ich mir seit September mit leckeren lebkuchen draufgefuttert habe.aber ich bin nun mal ne naschkatze,also und warum dann nicht im Januar????bei mir könnten lebkuchen und Co das ganze Jahr angeboten werden….:):):):)
    Liebe grüße

  50. Mike H.

    Ich feiere Weihnachten im Januar, weil Weihnachten immer geil ist – egal wann! Ich habe auch kein Problem damit, mit einer Weihnachtsmütze im Sommer in der Stadt Dominosteine zu essen, während irgendwelche uncoole Weihnachtshater im August ihr Eis schlecken und mich unverständlichweise doof angucken. Jap, der Sommer war schon nicht schlecht :D Jedenfalls würde ich mich riesig über ein solches Paket freuen, weil ich einfach nicht genug von der Weihnachtsatmosphäre kriegen kann und Süßigkeiten mich sowieso schon zum inoffiziellen Weihnachtsmann in Sachen Gewicht werden lassen ( fehlt ja nur noch der Bart, den krieg ich hoffentlich nicht indem ich warte zu gewinnen o: ) .
    Oh und außerdem mag meine Freundin Weihnachten überhaupt nicht. Ihr Gesicht, wenn sie die Weihnachtsleckereien erhaschen wird, wird einmalig sein. :D
    Frohe Januarnachten!!!

  51. Michaela La

    Weihnachten im Januar … das ist doch ganz einfach….ich wünsche mir es wäre das ganze Jahr Weihnachten, es trifft sich die ganze Familie und man hat viel Zeit für gemeinsame Stunden bei Spiel und Spass und man kann einfach mal den Alltag ausblenden und sich freuen über leuchtende Gesichter am Weihnachtsbaum ….

    Ach übrigens ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr und viele Leckermäuler ….

  52. Claudia Irrgang

    Ich feiere die Weihnachten nicht weil sie im Kalender stehn (sorry),
    für mich ist Weihnacht alle Tag, weil ich die Süßigkeiten mag!
    Am liebsten die von World of Sweets – und wenn ich ehrlich bin: man siehts.
    Jetzt les ich (was für ein Problem), die ham noch was am Lager stehn.
    Das hält nicht bis zum nächsten Fest drum schenken sie uns jetzt den Rest.
    Und das ist unwahrscheinlich nett, weil ich davon gerne was hätt!
    Beglückt uns schnell, zumindest zwanzig, sonst wird am Ende alles ranzig!

  53. Elke Sch

    Irgendwann hat (fast) jede Frau das Problem, dass sie ihren Geburtstag am liebsten „verschieben“ würd …ich hab dieses „Problem“ schon seit fünf Jahren und es scheint nie zu klappen mit dem weg-schieben, da der Alltag einen doch zu fest im Griff hat.
    Jetzt kommt ihr und wollt Weihnachten im Januar – ich sag, ich bin dabei, denn dann hätte ich das verrückte Denken, dass mein Geburtstag ja noch zwei Monate (und nicht normal einen Monat) entfernt ist.
    Ich sag aber auch: Ich bin dabei, weil ich von je her für alles zu haben bin, was „außer Norm“ ist und gerät – denn dieses „Die Gesellschaft sagt es aber so oder so … “ mag ich nicht und dem sperre ich mich wo es nur geht …
    Verrückt genug bin ich auf jeden Fall, sonst würd man mir nicht so oft sagen, ich tät spinnen und hätt‘ ne Schraube locker .. Tassen hab ich auch schon lang keine mehr im Schrank (lt gewisser Menschen) und sowieso bin ich ja komisch …
    Ja, die lieben Leute haben so ihre Meinung und ich bin stolz dieses zu bejahen und zu sagen: Ja, so verrückt bin ich und wisst ihr was, für mich ist sogar im Januar noch Weihnachten, weil es einfach cool ist „anders“ zu sein, sich abzuheben, raus aus dem Norm-Denken, sich wirklich selbst entfalten und nicht nur das, was DIN-fähig ist …
    Und zuguterletzt – das wirklich richtig Schöne ist, dass meine Familie bzw. meine Jungs genauso verrückt sein können und mit mir gemeinsam den Januar zum Weihnachtsmonat machen würden!

  54. Dierk Steinke

    Hmm,wir sind hier 5 Personen bei uns und ob Ihr es glauben mögt oder nicht, unser Weihnachtsnaschi war schneller weggenascht als ich gucken konnte und habe selber fast nix davon bekommen und bei meiner süßen Meute hier bin ich mir ziemlich sicher, das da auch Im Januar noch gerne ein Karton mit Weihnachtsnaschi Herzlich Willkommen ist und schneller wieder den weg in den Magen meiner Lieben finden wird, als ich mal wieder gucken kann.Ich glaube das sind hier Alles Schnell-Schoki-Weihnachts-Sachen-Vernichter.Aber das machen die auch nur, damit dann im April wieder genug Platz vorhanden ist, um sich dann mit wildem Geschrei und Hunger auf die Ostersachen zu schmeißen ;-)Und wenn ich jetzt meinen 4 Lieben sagen würde, das wir rein aus Lust nochmal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen um nochmal Weihnachten zu feiern, dann weiß ich jetzt schon, das die Bande auch da wieder schneller geschmückt und Weihnachtsmusik laufen läßt, als ich gucken kann.Menno, irgendwie ist meine Familie immer viel zu schnell für mich ;-)Doch jetzt würde ich gerne mal schneller sein als der Rest der Familie und die 4 super gerne mit einem Weihnachts-Überraschungskarton von Euch überraschen, denn dann wird hier nochmal Weihnachten pur sein ;-)

  55. anke nitzsche

    sind wir nicht alle ein bischen *BLUNA* und welches weihnachten meint ihr ? 2011 ist ausgefallen, wusstet ihr das denn nicht ? deswegen sind die weihnachtspakete ja auch noch bei euch ! *tztztz.. ;o)

  56. Anika

    Weihnachten im Januar? Da bin ich gerne dabei. Die Vorweihnachtszeit im Dezember ist sowieso immer viel zu schnell vorbei und eh man so richtig in Weihnachtsstimmung ist, ist alles schon wieder gelaufen. Außerdem sind die ganzen Leckereien viel zu gut, um sie nur im Dezember zu essen. Meinetwegen könnte also das ganze Jahr Weihnachten sein. Und das ist, wenn man mal so überlegt, wirklich verrückt!

  57. Laurenz

    Wir feiern Weihnachten noch mal am 25. Jänner, weil da mein Papa Geburtstag hat und unser Christbaum (verdörrt und braun ist er zwar schon, aber der will einfach noch nicht raus aus dem warmen Wohnzimmer *ggg*) auch noch steht. Es sind zwar noch alle Kerzen und Kugeln dran, doch leider haben wir ihm schon die ganzen Süßigkeiten gestohlen, darum wären wir super-froh und munter, wenn wir noch ein paar zum Dranhängen gewinnen würden. Dann steht der „Geburtsnachtsfeier“ für meinen Papa nix mehr im Wege. :-) Liebe Grüße sendet euch Laurenz

  58. Dina

    Weil ich zur Weihnachtszeit einfach wirklich gaaaaaar keine weihnachtsschokolade oder andere süßigkeiten hatte… Nicht mal einen adventskalender gabs!

    Waren den ganzen november und dezember im umzugsstress und der hat sich jetzt erst gelegt!
    Ich würde mich so freuen, dann hätte ich wenigstens etwas von weihnachten 2011 noch im januar!

  59. Katie

    Wenns nach mir ginge, wäre Weihnachten das ganze Jahr :D :D Dann gäbs das ganze Jahr tolle Süßigkeiten und man müsste sich nicht schämen, dauernd welche zu kaufen, sondern es wäre ganz normal ;)

    hihi ich glaub ich bin verrückt :P

  60. Sarah

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend ein Überraschungspaket, weil ich in der Weihnachtszeit zu wenig genascht habe. Ich weiß, ich weiß! :-(
    Ich habe in meinem jugendlichen (hmpf!) Leichtsinn meiner Mutter gesagt, dass ich keinen Weihnachtsnaschiteller mehr möchte UND … ich habe auch tatsächlich keinen bekommen! Irgendwie dann doch eine Frechheit. Und JETZT bin ich zutiefst traurig, weil es keine Weihnachtsnaschis mehr gibt und ihr anscheinend meine letzte Rettung seid.
    Also wäre ich der perfekte Gewinner für ein kalorienreiches Superpaket! Taaaataaaa! :-)

  61. JoAnn

    Bei uns ist noch alles geschmückt, wir lieben Weihnachten und kann es kaum erwarten bis es Dezember wird. Wir sind sogar SO verrückt, dass wir noch einen ganzen Truthan im Gefrierschrank haben.. der wird noch im Januar verputzt, dazu wären Weihnachtsleckereien gerade zu idial. :oD

  62. Sue Ahlfeld

    weihnachtskommerz kann jeder…. wir essen sogar im sommer spekulatius und mein weihnachtsmann hat daueraufenthalt auf der terasse !… aber was ist daran verrückt?…die lichterkette draußen in den tannen für doie gemütliche stimmung in den späten sommerstunden? die kleinen wichtelpakete das ganze jahr über?…ich finds normal…wir lieben es =)

  63. Claudia Dörner

    Die tollen Leckereien, die unterm Weihnachtsbaum lagen, wurden sämtlichst von unseren Kindern verdrückt – dank WorldOfSweets bekommen vielleicht nun auch wir endlich einmal die Chance auf leckere Süßigkeiten!

  64. Nicole T.

    Nach Weihnachten schmecken die Sachen doch besser als vorher und an Weihnachten ….

    Außerdem war ich in der Weihnachtszeit krank und konnte nichts Süßes zu mir nehmen, deshalb würde ich das jetzt ganz gerne nachholen.
    Und da wir auf der Arbeit schon wieder so im Streß sind, würde ich auch meine Kolleginnen mit Nervennahrung versorgen….

  65. Jessi

    warum Weihnachten im Januar feiern ? ganz einfach: man kann nie genug Geschenke bekommen. außerdem: es sollte wirklich jeden Tag Weihnachten sein, jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit an die, die wir lieben. ja, so müsste das Leben sein =)

  66. Yvonne Benne

    Es ist doch egal in welchem Monat man Weihnachten feiert, solange die richtigen Naschreien da sind. Und wer weiß, vielleicht wurde sich ja vertan und eigentlich ist im Januar wirklich Weihnachten.

  67. Alexandra G

    Weil ich es einfach schade finde, das es bestimmte Sachen nur zu Weihnachten gibt und man dann immer so überfüttert ist und dann gar keine grosse Lust drauf hat und man später noch gerne was davon geniessen würde, dann aber nirgendwo mehr zu kaufen bekommt. Lg…

  68. Anette Weymann

    na ist Nach-Weihnachten nicht auch schon Vor-Weihnachten,da darf man sich doch solch leckeren Köstlichkeiten von euch nicht entgehen lassen, um in Stimmung auf Weihnachten zu kommen :-)

  69. cora jasmin gansler-lauer

    Jeden Tag esse ich die vier Grundnahrungsmittel, die für die Gesundheit unentbehrlich sind
    Milchschokolade, Zartbitter-Schokolade, weiße Schokolade und Kakao.:-)
    Ich esse immer Schokolade
    sogar eben gerade
    übermannte mich die Lust
    und ich kam in den Genuss
    eines großen fetten Riegels
    doch im Abbild meines Spiegels
    wurde mir dann schnell bewusst
    -hätt\‘ ich\’s doch vorher bloß gewusst!-
    dass eben diese Süßigkeit
    mir ein Äußeres verleiht
    was so doch ziemlich abschreckend ist
    denn wenn man Schokolade frisst
    dann wächst einem der lästige Speck
    auch wenn sie noch so lecker schmeckt!
    Hier ein Polster, da ein Ring,
    und dann dieses fiese Ding:
    Ein Mitesser in meinem Gesicht!
    Steigen tut auch mein Gewicht.
    Und es kommen mir die Tränen,
    will ich mich doch in Unschuld wähnen.
    Schuld dran hat die Schokolade
    Oh wie Schade, jammerjammerschade.
    Ich lasse die Vernunft nun siegen
    dann kann ich mich auch wieder wiegen

    in diesem Sinne :-) gleich noch ne Schocki hinterher

  70. Andreas Gansler

    Hey!

    ihr wisst es vielleicht noch nicht, doch Ritter Sport enthält geheime Ingredienzien, die hochgradig abhängig machen.:-) Diese konnten jedoch noch nicht identifiziert werden, weil festgestellt wurde, dass nur einer von 6 Milliarden Menschen tatsächlich körperlich abhängig davon wird.

    Kommen wir zum traurigen Teil

    Dieser Mensch… bin ich… Es fing ganz harmlos an. Erst war es erst ein Stück am Tag, wo ich ca. 6 Jahre alt war. Doch kaum bekam ich mein erstes Taschengeld, verstärkte sich mein Konsum auf ganze Tafeln.
    an weihnachten wurden es dann gleich ein paar mehr..Tanten, Onkels, Omas u.s.w

    Mein Arzt meint, ich würde ohne Ritter Sport nicht mehr überleben können, weil die geheimen Ingredienzien das aktive Zentrum der Enzyme Cholinacetyltransferase derart stark ausgedehnt hat, dass dieses nur noch aktiv ist, wenn ich genug Ritter Sport zu mir nehme. Tue ich das nicht, wird nicht mehr genug von dem Neurotransmitter Acetylcholin produziert.

    Da ich, als einer von 6 Milliarden, der einzige bin, der, bedingt durch einen Gendefekt, was sich auf die Enzymproduktion auswirkt, der davon betroffen ist, bin ich ganz stark auf diese Tafeln angewiesen.

    Bekomme ich nicht genug Tafeln, zwingt mich meine Sucht, dass ich Milka Schokolade zu mir nehme, dessen Konsum mich Lila färbt.
    ihr müsst dringend Ersatz Schokolade liefern ..bitte ich kann ja nicht Lila zur Arbeit gehen!!

  71. Dennis

    Weihnachten.
    Weihnachten war dieses Jahr wieder klasse.
    Ich habe auch dieses Jahr Eine Grosse Box voller Suessigkeiten von World of Sweet bestellt.
    Und wie immer war Ich sehr zufrieden mit dem Super World of Sweet Service.
    Im Paket waren leckere Sachen drin für die ganze Familie, Groß, klein und einfach fein.
    Das Beste ist wo Ich das Paket bei euch bestellt habe.
    Das Paket kam erst nach ein paar Wochen an weil viele Artikel nicht verfügbar waren aber das war kein Problem das wichtigste für mich war das Ich das Paket vor dem 24.Dez bekomme.
    Unser Postbote mag es nicht mehr World of Sweet Pakete hoch zuschleppen weil wenn ich immer bestelle wird es sehr schwer.
    Der Postbote weiß ganz genau wenn ein World of Sweet Paket im Lieferwagen ist, dann ist es für mich und es heißt schleppen für den armen Kerl.
    Manchmal kämpft Er richtig und zieht das Paket die Treppen hoch und manchmal schimpft auch dabei.
    Am liebsten hat der Postbote es wenn keiner zuhause ist weil dann kann der Postbote einfach Ein Zettel im Briefkasten werfen.
    Ich muss das Paket dann bei der Post abholen.
    Das letzte Mal habe Ich denn Postbote eine Tüte Chips zur Belohnung geschenkt und ein bisschen Schokolade, er hat sich sehr darüber gefreut. Im Gedanken hat er sich bestimmt gefragt wann ich die nächste Bestellung mache.
    Zurück zu weihnachten als ich das Paket vom lieben Herr Postbote bekommen habe konnte ich mich nicht mehr dran erinnern was im Paket war.
    Ich wusste gar nicht mehr was ich bestellt habe.
    Das war natürlich gut weil dann freue ich mich noch mehr auf weihnachten.
    Ich habe mir gedacht dass ich mich selber Überraschen werde.
    Ich habe das Paket sofort unterm Baum gepackt.
    Ich bin jeden tag dran vorbei gegangen und habe mich an ein paar Sachen erinnert aber nicht alle.
    Dann war es endlich weihnachten und die Aufregung war zu ende ich habe das World of Sweet Paket geöffnet und habe mich gefreut.
    ich habe sehr sehr viel gefuttert.
    Viele Sachen habe ich auch verschenkt weil es Weihnachten war also war im Paket für alle was drin, für die ganze Familie.
    Alle haben sich gefreut, World of Sweet hat mal wieder Weihnachten gerettet.
    Ich kann mich immer auf World of Sweet verlassen, Sie sind einfach Super.
    Ich habe Jeden Tag im World of Sweet Adventkalender mitgemacht, immer fleißig mit gemacht aber leider habe ich nie gewonnen 24 mal habe ich es versucht aber leider kein gluck.
    Und des wegen mochte ich gerne mein Glück versuchen und ein Überraschungs-Paket gewinnen.
    Vielleicht klappt es ja das 25 mal…..
    Ich würde mich sehr drüber freuen, natürlich werde ich dann auch mal ein bild schicken.
    Ich werde jetzt erst mal ein bisschen naschen ;-)
    LG

  72. tinki1991

    Hallo,
    ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und habe zusammen mit meinen Freunden bereits im September die erste Weihnachtsparty gefeiert – mit Rentier, Engel- und Weihnachtsmannverkleidung! :)
    ich bin immer die Erste, die schon im August die ersten Weihnachtssüßwaren kauft, weil Lebkuchen, Zimtsterne, Dominosteine, Marzipan, Bratapfel, Stollen, Mozartkugeln (…) einfach unwiderstehliche Leckereien sind. Für mich sind diese leckeren Sünden das Beste am ganzen Weihnachtsfest und der Süßwarenteller steht in meiner Wichtigkeitsliste auf jeden Fall über dem Weihnachtsfestmahl!! Leider sind jetzt alle meine Vorräte aufgeputzt und in den Geschäften heißt es auch noch so 8 bis 9 Monate lang keine Weihnachtsleckereien :(.
    Ich würde mit dem tollen Paket eine tolle After-Christmas-Party mit Glühwein und euren Weihnachtssüßwaren feiern und meine Freunde mit Gaumenfreuden verwöhnen. So würdet ihr nicht nur mich glücklich machen, sondern gaanz viele liebe Menschen. Selbstverständlich würden jede Menge Fotos von der Verkostung entstehen, die ich euch gerne zur Verfügung stellen würde.
    Ich finde, ich als wahrer Weihnachtsfan (und vor allem Süßwarensuchti) bin die Richtige für ein Weihnachtspaket oder soll ich lieber ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sagen??
    Lg Tinki :)

  73. Dani Heimrath

    Wann hat man denn schon mal die Möglichkeit, im Januar Weihnachten zu feiern? Deswegen nutze ich auf jeden Fall die Chance und feiere mit euch mit, auf dass ich nochmal aufs tollste die leckersten Sachen von euch schlecken kann! Frohe Weihnachten!

  74. Steffi

    ich gehör zu denen, die im August Lust auf Lebkuchen bekommen.. und nach einer kurzen Verschnaufpause hab ich jetzt auch wieder Lust auf Weihnachten ;) Tannenzweige, Kerzen.. ist doch prima, egal wann :)
    Und ich hab erst letzte Woche noch ein Weihnachtsdekorationsstück aufgehängt ;)
    Außerdem hab ich am Nikolaustag Geburtstag, da trag ich die Weihnachtszeit quasi immer mit mir rum ;)

  75. Mariska

    Ich liebe Weihnachten, fuer mich ist das die schoenste Zeit des Jahres! Deshalb koennte ich durchgehend Weihnachten feiern und waere der gluecklichste Mensch der Welt!

    Ich bin weihnachtsverrueckt, weil
    …ich jeden AUGUST anfange meine Weihnachts-CD rauf und runter zu hoeren
    …ich 8 Pakete meines Lieblingsspekulatius auf Vorrat gekauft habe damit ich bis sie wieder in den Laeden sind jeden Monat 1 Paket mampfen kann
    …meine Geschenke an meine Lieben jedes Jahr eine muehselig selbstgemachte Leckerei enthalten
    …meine Gefriertruhe von Tannenbaum-Eis (Marzipaneis das es nur zur Weihnachtszeit gibt) ueberquilt
    …ich jedes Jahr Schoko-Weihnachtsmaenner diverser Marken sammle und diese dann miteinander vergleiche
    …alle meine Lieblingsjoghurts, -getraenke, -backwaren, -schokoladen, etc. nur zur Weihnachtszeit erhaeltlich sind
    …ich jedes Jahr jeden zweiten Tag ueber den Weihnachtsmarkt gehe.

    Weihnachten sollte das ganze Jahr ueber sein und ich wuensche mir nicht nur weil ich Weihnachten so liebe eines eurer Ueberraschungspakete, sondern auch weil ich krankheitsbedingt doll abgenommen hab und zu gerne so einiges an Kilos wieder zulegen moechte!

    In dem Sinne – FROHE WEIHNACHTEN! :D

  76. knallfrosch87

    Ich brauch die leckeren Weihnachtsnaschereien, weil ich zu dem Zeitpunkt als wirklich Weihnachten war absolut nicht in Weihnachtsstimmung war. Der Schnee hat gefehlt, ich war im Einkaufsstress, Stress beim Vorbereiten. Aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt und sogar etwas Schnee ist da. JETZT bin ich in Weihnachsstimmung und würde gern nochmal so richtig feiern :) All meine Süßigkeiten, die ich vor 2-3 Wochen bekommen hatte, sind schon aufgefuttert. Jetzr brauch ich Nachschub.

  77. Stephanie

    Weihnachtsleckerlies an bzw. zu Weihnachten kann doch jeder! :)
    Mir schmecken die Sachen erst nach Weihnachten so richtig gut.
    Bin ich verrückt? Nö, das ist für mich NORMALITÄT! :D
    Liegt vielleicht auch in der Familie. Meine Oma rückte vor Weihnachten kaum raus mit den Plätzchen und dann, als das Fest rum war, gab es sie in Hülle und Fülle. Sogar zu Ostern hat sie noch welche angeboten…

  78. Monika S.

    Weihnachten kann ich das ganze Jahr über Feiern, weil es immer einen Grund zum Schenken oder Beschenken gibt.
    Das ganze Leben ist ein Geschenk.
    Haribo macht das Leben froh und lässt uns leben sowieso.

  79. Lisa

    Also ich würde mich über ein Paket sehr freuen denn, wir haben unseren Tannenbaum noch hier stehen.
    Wir feiern weihnachsten dieses jahr im januar weil ein teil der familie unterwegs war, im kranken haus oder sonst verhindert. deswegen haben wir uns entschieden mit derfamilie und den freunden weihachten am 24.1 zu feiern :) und da wären weihnachtsnascherrein natürlich eine super ergänzung. Ich würde mich wahnsinnig freuen und danke euch für die gelegenheit =) mir und allen anderen viel glück und schöne verspätete weihnachten ^^

  80. Monika Dreves-Mainhardt

    Ich liebe Weihnachten, deshalb feiere ich gern im Januar weiter. Lichterketten hängen noch und Glühwein ist auch noch da :-) Warum aufhören , wenn´s so schön ist? Bei uns gab´s auch schon Weihnachtseier suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.