Neu im Shop: unsere Produktvorstellungen im März

Autor: Jasmin am 22. März 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Unser Einkäufer war mal wieder fleißig und hat neue Artikel in unserem Shop für euch organisiert. Es ist also an der Zeit, euch einzuweihen, in unsere grandiosen Produktneuheiten. Was bringen uns und euch sonst die neuen Produkte, wenn wir sie geheim halten? Richtig, gar nichts! Aus diesem Grund verraten wir euch heute, hier, jetzt und ziemlich sofort auf welchen neuen Leckereien ihr euch freuen könnt.

 

1. Zwiebra

 

Denn leckeren Brandt Zwieback kennen wir alle, aber kennt ihr schon Zwiebra? Der leckere Mini Zwieback mit Milch und Erdbeer schmeckt nicht nur super lecker, sondern liefert auch noch genügend Energie für aufregende Ausflüge und Abenteuer.

 

2. Manner Cubidoo

Auch im Hause Manner bedient man sich beim Namen des neuen Produkts eines Wortspiels. Cobidoo  – das sind die leckeren, typischen Mannerwaffeln ummantelt mit Zarter Vollmilchschokolade. in der praktischen Verpackung eignen sich die Cubidoos auch ideal als Snack für Zwischendurch.

 

 

Manner Cubidoo

 

3. Oreo Brownie

 

Was könnte die leckeren Oreo Kekse noch besser machen? Diese Frage hat sich wohl auch der amerikanische Hersteller der beliebten Kekse gestellt und einen Oreo Brownie entwickelt. Wenn sich saftiger Schokoladenkuchen und der leckere Keks treffen, kann das eigentlich nur ein Geschmackserlebnis der besonderen Art werden.

 

Oreo Brownie

 

Weitere neue Produkte findet ihr hier. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und probieren.


2 Kommentare für “Neu im Shop: unsere Produktvorstellungen im März

  1. dorina liese

    ..den Zwieback gabs schon mal in dieser Form von Brandt..jedoch unter anderem Namen(fragt mich bloß nicht, wie der war!!)
    Ist also nicht wirklich was Neues..aber ne neue Aufmachnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.