Pick und Mix Nachwuchs–Schaumzucker und Marshmallows

Autor: World of Sweets am 18. April 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Nachwuchs im Pick und Mix Land! Gar nicht allzulange ist es her, da erblickte unsere neue Pick und Mix Kategorie Schaumzucker & Marshmallows das Licht der Welt. Da wird es allerhöchste Zeit, euch den neuen Erdenbürger unter den Pick und Mix Kategorien einmal näher vorzustellen.

 

 

Bisher konntet ihr in unserer beliebten Pick und Mix Kategorien Fruchtgummi & Lakritz sowie Jelly Belly wählen. Wie der Name schon sagt ermöglicht es die Pick und Mix Abteilung eure Süßigkeitenlieblinge aus unserem reichhaltigen Süßigkeitenbuffet zu wählen und wild zu mischen.

Ihr wollt die absolute Auswahl aber nicht immer gleich eine ganze Tüte eurer Lieblingssüßigkeiten? Dann ist die Pick und  Mix Abteilung genau das Richtige für euch. Ähnlich wie früher am Süßigkeitenbuffet im Kaufhaus könnt ihr in aller Ruhe stöbern und euch eure Mischung zusammenstellen. Eure Mischung kann aus bis zu 10 verschiedenen Produkten bestehen und wiegt 1 kg mit Fruchtgummi, Lakritz oder Jelly Bellys bzw. 700gr mit Schaumzucker und Marshmallows. Unsere fleißigen Mitarbeiter aus der Pick und Mix Abteilung sorgen dafür, dass ihr auch ja immer genau die richtige Anzahl an Süßigkeiten bekommt.

 

Und weil das so eine tolle Sache ist, haben wir uns gedacht  “ Da geht noch mehr” und die neue Kategorie Schaumzucker und Marshmallows für euch kreiert. Ob Trolli Dracula Zähne, Haribo Primavera Erdbeeren oder Katjes Tappsys hier werdet ihr sicher fündig! Wir sind gespannt, wie sich unser jüngster Nachwuchs in der World of Sweets Welt schlagen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.