Raider ist wieder da

Autor: World of Sweets am 17. September 2013 | Abgelegt in: Marken
Wieder da.

Wieder da.

Endlich! Die Gebete der Retro-Fans wurden erhört: Raider ist zurück – wenn auch nur für kurze Zeit.

 

„Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix!“: Mit diesem Slogan wurde 1991 in Deutschland der Kult-Riegel umbenannt – sehr zum Bedauern vieler Nostalgie-Fans. Wer Jahre später noch eine Raider-Packung unter dem Autositz fand, gab sie nicht mehr aus der Hand. Der Kult war geboren.

 

Um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen, gibt es Raider jetzt in einer streng limitierten Auflage für alle.

 

Ob für den familiären Geschichtsunterricht mit den eigenen Kindern, für ganz persönliche Momente oder für einen wohlgehüteten Vorrat: Greife zu und wecke mit jedem Biss unvergessene Kindheitserinnerungen. Den Klick zum Glück findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.