Schlaumeier Gewinnspiel zum Schulanfang – Teilnahmezeitraum verlängert

Autor: Jasmin am 27. August 2012 | Abgelegt in: Gewinnspiel

Liebe Schlaumeier und alle, die es noch werden wollen: Aufgrund vielfachen Wunsches haben wir den Teilnahmezeitraum für unser Schlaumeier-Gewinnspiel verlängert. Einsendeschluss ist nun der 16.09.2012. Somit können auch Fotos von den Schulanfängern aus der gesamten Republik eingesandt werden, denn der letzte erste Schultag im Jahr 2012 beginnt in Bayern, am 13. September.

 

Die Teilnahmebedingungen bleiben bestehen: Ladet einfach hier ein Foto zum Thema Schule und Schlaumeier hoch. Der Upload erfolgt über die Kommentarfunktion des Blogbeitrages. Zeigt uns, dass ihr echte Schlaumeier seid. Eurer Kreativität für das Motiv sind keine Grenzen gesetzt: Eure Einschulung, die Einschulung eurer Kinder, die Einschulung eures Hamsters, der letzte Mathetests, eure letzte Erfindung, ihr in möglichst schlauer Pose, euer letzter Rechenkönig im Hausaufgabenheft, euer letztes Zeugnis, ihr im weißen Kittel und Hornbrille, Schabernack in der Schule, Lehrerstreiche, oder sonstigen Glanzleistungen der schulischen Laufbahn.

 

Zu gewinnen gibt es 10 Schulstart-Koffer von Leibniz und Duden.

 


3 Kommentare für “Schlaumeier Gewinnspiel zum Schulanfang – Teilnahmezeitraum verlängert

  1. Lucy Weiss

    Hallo,ich bin die kleine Lucy…..ich bin 8 Jahre Alt und ich liebe die Natur über alles !! Ich nutze jede Gelegenheit in Verbindung mit der Natur zu bleiben,alles genau unter del Lupe nehmen und beobachten.Ich möchte noch sehr Viel lehrnen und erforschen das ich später tollen Beruf ausüben darf…..an alle Kinder …..fasst alles an und traut Euch !!! es ist echt toll das noch sehr viele Pflanzen und Lebewesen existieren auf unsere Erde.LG an alle Lucy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.