Schulanfang mit World of Sweets – Gewinnspiel mit tollen Preisen

Autor: Sophie am 14. August 2012 | Abgelegt in: Allgemein, Gewinnspiel

Wenn man sich genau umschaut, dann kann man sie wieder häufiger entdecken: Um die 1,20 Meter groß, eine niedliche Kappe auf dem Kopf und voller Stolz einen Ranzen auf dem Rücken tragend – die Schulanfänger. Einige von ihnen, z.B. in Berlin oder Hessen, begehen bereits routiniert die ersten Schultage. Bayrische oder niedersächsische ABC-Schützen schauen noch gespannt und vielleicht sogar mit weichen Knien dem bevorstehenden Lebensabschnitt entgegen. Um den Start in den Ernst des Lebens angenehmer zu machen, haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet und den perfekten Inhalt für die Zuckertüte zusammengestellt.

 

World of Sweets versüßt das neue Schuljahr – das Schlaumeier-Gewinnspiel

 

Ob zum ersten Mal in der Schule oder schon beim routinierten Wechsel in die nächste Klassenstufe, wir möchten euch den Start ins neue Schuljahr versüßen. Deshalb verlosen wir bis zum 26.08.2012 16.09.2012 10 Schulstart-Koffer von Leibniz und Duden. Darin findet ihr spannende Mal- und Kinder-Lehrbücher, leckere Kekse und andere tolle Sachen. Mitmachen kann jeder echte Schlaumeier. Ladet einfach unter diesem Beitrag als Kommentar ein Foto von euch hoch. Dieses kann eure Einschulung, die Einschulung eures Kindes, euren letzten Rechenkönig im Hausaufgabenheft, euer letztes Zeugnis oder euch mit weißem Kittel und Hornbrille zeigen. Seid kreativ! Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr unter diesem Link.

 

Schulanfang und die Zuckertüte noch leer – wir haben den passenden Inhalt

 

Aber wie schon gesagt, einige der Knirps warten noch gespannt auf ihren ersten Tag in der Schule. Doch was wäre ein Schulanfang ohne eine prall gefüllte Zuckertüte? Wir können uns noch an unseren ersten Schultag erinnern: Das Schleppen und anschließende Öffnen der Schultüte war das Highlight schlechthin. Doch was packt man da eigentlich rein? Für alle, die noch Ideen zum Befüllen der kegelförmigen Süßigkeitenbombe suchen, haben wir eine eigene Kategorie im Shop, mit dem passenden Namen Schulanfang, eingerichtet. Ob Brause Bonbons, Pausensnacks, Lollis, Gummibärchen, Mäusespeck oder Schokolade, hier ist alles dabei, was sich ein ABC-Schütze wünschen kann. Damit gewappnet, kann der erste Schultag kommen.

 

  

  


26 Kommentare für “Schulanfang mit World of Sweets – Gewinnspiel mit tollen Preisen

  1. svenja esser

    Hallöchen Svenja hier,
    ich liefer euch zwar keine Bilder zur Einschulung aber Fotos von unserem Abigag `10.
    Es ist ja auch schön zu sehen was aus den lieben,braven,fein angezogenen Mädels und Jungs geworden ist nach 13 Jahren Schule.

    Im Eingangsbereich haben wir,wie man sieht,kreuz und quer Bänder gesponnen und an den Enden jeweils glöckchen gebunden…Die Klassenlehrer mussten sich den Weg zum Lehrerzimmer „fehlerfrei´´ also ohne das eine Glocke klingelt,suchen…Und wenn nicht dann wieder zurück zum Start ;)

    Im Lehrerzimmer dann das nächste Chaos.Tische und Stühle haben wir auf einem Haufen gestapelt.Allein das wieder abzubauen hat UNS fast eine Stunde gekostet.

    Ich hoffe euch gefällt die Story zu unserem gelungenem Abiabschlussgag,über euren Koffer mit den tollen Sachen würde sich meine Nichte und Ich sehr freuen.

    MFG Svenja Esser

  2. Claudia J.

    Ohja, Schulanfang meiner ist schon eine Weile her 1983 mit schicker Uhubrille, Kniestrüümmpfe und Lackschuhe die ich gehasst habe und voralllem ein Kleid was seltenheitswert bei mir hat. Ich bin lieber in Hosen rumgerannt war mit Jungs auf dem Bolzplatz und wir haben Buden gebaut =)

    Auf der linkem Seite ist noch eine Einschulungskarte zu sehen habe ich oder bzw. meine Eltern aufgehoben haben,
    was jetzt ein tolles Erinnerungsstück ist.

    Bei meinen großen Kindern ist es noch nicht so lange her und oft erinnern wir uns wie aufgeregt sie waren und wie toll es war die Zuckertüüte aufzupacken. Nun ist unser jüngster Sohn nun noch dran dieses tolle Erlebnis mitzumachen und alle werden sich schon darauf freuen.

  3. Jennifer Pfeiffer

    Meine Tochter Jasmin (rechts) bei ihrer Einschulung vor 3 Jahren. Die Aufregung vor all dem Neuen stand ihr ins Gesicht geschrieben, heute geht sie sehr gerne zur Schule und freut sich schon auf den Schulbeginn :)

  4. Peggy

    Meine mittlere bei ihrer Einschulung,am 01.09. ,sie hat sich tierisch gefreut :)

    hier mit ihrer großen Schwester,welche schon letztes Jahr in die Schule gekommen ist :) 2zuckersüße <3

    und das war die gesamte "Ausbeute" :D in den Schuhkarton sind Lose,und darunter waren 3 5€Scheine,war nich so leicht die zu finden,da alle Lose wie Geldscheine gemacht waren :D

    und nun hoffe ich wir haben mal ein wenig Glück und gewinnen :)

  5. Lucie Weiss

    Hallo,hier ist Foto von unsere Tochter Lucy 8 Jahre Alt !!Bei ihrem Einschulungstag war alles wunderschön und hat alles gepasst……die Frisur,die Schultüte,die Anziehsachen die Freude auf Schule sogar unser Hund war sehr begeistet von denen Delfinen auf der Schultüte als Glücksbringer !!Viel Glück in der Schule für alle Kinder !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.