Scrat und Kinder Joy – die Jagd nach der Nuss

Autor: World of Sweets am 17. Juli 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Könnt ihr euch vorstellen, ständig auf der Jagd zu sein? OK, die weibliche Bevölkerung dürfte im aktuellen Sommerschlussverkauf das Jagdfieber gepackt haben, der männliche Teil jagte sicher bei der vergangen Fußball-EM die beste Position vorm Fernseher oder beim Public Viewing. Das Säbelzahneichhörnchen Scrat hat es auf etwas anderes abgesehen. Es jagt diesen Sommer schon das vierte Mal eine Nuss, bei „Ice Age 4 – Voll verschoben.“ Bei dieser nie enden wollenden Verfolgung sind der putzigen Mischung aus Eichhörnchen, Ratte und Säbelzahntiger schon so einige Unglücke passiert: Scrat hat einen Damm zum Brechen gebracht, ist mit der Zunge am Eis kleben geblieben oder hat dafür gesorgt, dass sich Kontinente teilen.

Wir hätten es Scrat eigentlich schon längst verraten müssen, dass er für die Nuss nicht Kontinente, sondern lediglich das Sommer-Ei Kinder Joy teilen muss. Denn in der einen Hälfte von Kinder Joy ist die Nuss, die Scrat schon so lange sucht. Zugegeben, Scrat jagt eine Eichel und die wollten wir euch nicht in das Kinder Joy packen. Deswegen findet der gemeine Nuss-Jäger zwei leckere Knusperkugeln in Milch- und Haselnusscreme. In der anderen Hälfte des Kinder Joy taucht dann Scrat höchstpersönlich auf. Oder das Faultier Sid, das Mamut Manny, der Säbelzahltiger Diego, oder eine andere Figur aus Ice Age 4, denn in diesem Jahr sind neun Stars aus dem Kinohit unter den Kinder Joy Überraschungen. Und wir wären nicht World of Sweets, wenn wir nicht noch ein tolles Angebot dazu in Petto hätten: Kinder Joy gibt’s derzeit für unschlagbare 0,85€, statt bisher 0,95€!

Jetzt sollte mit dem Sommer-Ei auch der aktuelle Sommer nicht mehr ganz so schlimm sein, wenngleich die Prognose unserer Eiszeithelden keine Besserung verspricht. Sid: „Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total. Weißt du worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung!“ – Diego: „Träum weiter!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.