shokomonk Charity Riegel–naschen und Gutes tun!

Autor: Jasmin am 9. Mai 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Ab und zu stellen wir euch ja bekanntlich einige unserer neuen Produkte im Shop vor – heute freuen wir uns aber besonders, euch dieses ganz besondere Produkt vorstellen zu können. Denn heute geht es nicht nur um einen bloßen Schokoriegel, sondern ein Projekt, dass wir nur unterstützen können!

 

Vielleicht sind dem ein oder anderen ja schon die neuen shokomonk Produkte in unserem Shop aufgefallen. Wir möchten euch einen der leckeren Riegen aber einmal näher vorstellen.

 

Der shokomonk Riegel aus weißer Schokolade, Erdbeere und Bourbon-Vanille ist nicht nur ein super leckerer Schokoriegel sondern auch noch ein Charity Projekt. Der Riegel wurde gemeinsame von der der Aidshilfe Köln, Dirk Bach und shokomonk kreiert. Das Design der liebevoll gestalteten Verpackung stammt von dem Kölner Künstler Ingo Stein und Musiker Ross Antony. Der Erlös kommt der Aids Hilfe Köln und ihrer Aufklärungsarbeit zugute.  Diese Aufklärungsarbeit ist im Kampf gegen HIV und Aids eines der wichtigsten Mittel.

 

 

Da brauchen wir euch wahrscheinlich nicht noch erzählen, dass der Riegel ganz vorzüglich schmeckt… In unserem Shop findet ihr seit neustem auch die anderen leckeren shokomonk Sorten. Jede Sorte hat ihr ganz eigenes, liebevoll gestaltetes Design und ist damit nicht nur eine leckere süße Versuchung sondern auch ein echter Hingucker.

 

Wir freuen uns, euch den Charity Riegel neu im Sortiment anbieten zu können. Für die Idee und Aktion gibt es von uns nicht nur diesen Blogbeitrag, sondern auch noch ein großes Lob an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.