Süßigkeiten für Eure Adventskalender!

Autor: Jasmin am 13. November 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Ab dem 1. Dezember ist es wieder so weit1 Freudig kann Tag für Tag ein Adventskalender Türchen geöffnet werden. Große Kinderaugen freuen sich auf kleine Überraschungen und Naschereien.

 

Die Kreativen unter Euch werden sicherlich auch in diesem Jahr einen Kalender für ihre Liebsten basteln. Die fleißigen Bastler unter euch wissen, dass man einen Adventskalender lieber zu früh als zu spät basteln sollte… und seien wir einmal ehrlich, Weihnachten und die Adventszeit werden auch in diesem Jahr wieder schneller als erwartet näher rücken.

 

Für alle fleißigen Bastler haben wir einmal 24 Süßigkeiten-Ideen für den perfekten Adventskalender zusammengestellt.

 

1. Haribo Mini Color-Rado 85g

Die leckeren Mini Colorados passen nicht nur ideal in jeden Adventskalender, sondern bieten auch noch Abwechslung in der Gummitiertüte.

 

 

 

 

 

2. Hubba Bubba Bubble Tape Triple Mix

Kinder lieben Hubba Bubba. Mit der Kaugummirolle sind die Kaugummivorräte für die nächste Zeit gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

3. Dextro Energy Calcium 3er

Während langer Schultage, schwerer Prüfungen oder an einem stressigen Arbeitstag kann Energie nicht schaden. Dextro Energy ist also auch noch eine praktische Beigabe in ihrem Adventskalender.

 

 

 

 

 

4. Hitschler Goldmünzen

Die Schoko Goldmünzen von Hitschler sind ein echter Klassiker. Als Partygag, Geschenkidee oder eben im Adventskalender – die Schokomünzen sind ein echtes Muss.

 

 

 

 

 

 

5. m&m's Peanut 45g

Eine Erdnuss in knusprigen Schokoladenmantel gehüllt – das sind M&Ms. Millionen Menschen auf der Welt lieben sie. Es gibt also keinen Grund die leckeren Schokonüsse, nicht in den Adventskalender aufzunehmen.

 

 

 

 

6. mentos Frucht Jumbo Rolle

Kaubonbon für frischen Atem und Fruchtgeschmack. Was kann es Besseres geben? Mentos passen nicht nur ideal in den Adventskalender, sondern lassen Kinderaugen mit Sicherheit strahlen.

 

 

 

 

 

7. Storck Werther's Original Schmelz-Schokolade

Zartschmelzende Schokolade in Bonbonform? Das ist nicht nur super lecker, sondern genau das Richtige für jeden Adventskalender. Werther´s Original Schmelz Schokolade lässt den Tag mit purem Genuss beginnen.

 

 

 

 

 

8. tic tac fresh orange

Den ganzen Tag lang frischen Atem und das ohne die Zähne zu putzen? Tic Tacs sind die Alternative zum stink normalen Kaugummi. Lecker ist auf jeden Fall beides.

 

 

 

 

 

 

Weitere Süßigkeiten Ideen folgen in Kürze im Fortsetzungsbeitrag!


2 Kommentare für “Süßigkeiten für Eure Adventskalender!

  1. Julia

    Das sieht ja alles oberlecker aus :-)
    Ich habe meinen Adventskalender in diesem Jahr auch selbst befüllt und neben Gummitierchen auch die leckeren Erdbeeren in Milchschokolade und geröstete Weihnachtsmandeln von MyCrackers.de in die Säcklein gepackt.
    Da gab’s nämlich letztens mal ’nen Gutschein. Mit dem Code „FUTTER“ hat man 5€ Rabatt erhalten, was ja schon ’ne Menge bei Süßigkeiten ist.
    Der funktioniert vielleicht noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.