Süßigkeiten Schwarz, Rot, Gold – wir feiern die EM!

Autor: World of Sweets am 8. Juni 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Juchu… endlich ist es wieder so weit! Ab heute Abend ist es wieder Zeit für Jubelstürme, Fangesänge, Autokorso, Public Viewing und ausgelassene Stimmung. Deutschland ist im Fußballfieber. Noch gilt es letzte Fragen zu klären. Wer spielt in der Startelf? Wie geht es der Wade der Nation und welchen schwarzen Pulli trägt Jogi dieses Mal? Wir sind gespannt und freuen uns auf eine schöne EM Zeit mit euch.

 

Auch in unserem heiligen Hallen ist beim Anblick der vielen EM Süßigkeiten schon vor Wochen Fußballstimmung aufgekommen. Derzeit sieht es so aus, als wäre nachts eine Riese in unser Lager eingebrochen und hätte unsere Regale mit schwarz-rot-goldener Farbe bemalt. Auch die Welt der Süßigkeiten ist im WM Fieber.

tt_fussballem_kombi

 

Wir haben extra eine eigene WM Kategorie mit leckeren Süßigkeiten und Knabbereien zum Thema Fußball für euch zusammengestellt. Ob knusprige Chips für den perfekten Fußballabend oder schwarz rot goldene Gummitiere – hier findet ihr Alles, was eure Fußballherz begehrt. Bei einer Bestellung ab 20 Euro legen wir zudem noch die passenden Fan-Accessoires für eure perfekte EM bei.

 

Natürlich werden wir in den kommenden Wochen die EM nicht nur aufgeregt an den Bildschirmen verfolgen, sondern auch mit einigen Aktionen begleiten. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und drücken der deutschen Nationalmannschaft schon einmal fleißig die Daumen!


1 Kommentare für “Süßigkeiten Schwarz, Rot, Gold – wir feiern die EM!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.