Silvester – Süßigkeiten zum Jahreswechsel

Autor: Jasmin am 20. Dezember 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Sofern die Welt am morgigen Freitag, den 21.12.2012, nicht untergeht, steht uns auch in diesem Jahr ein Jahreswechsel bevor, den es gebührend zu feiern gilt. Ob Sekt, Feuerwerk oder Bleigießen – neben den typischen Silvestertraditionen darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Habt ihr euch schon eingedeckt für den Jahreswechsel? Knabbereien, Marzipan-Glücksschweine oder Schokofondue – kennt ihr eigentlich schon unsere Silvesterkategorie bei World of Sweets? Dort findet ihr viele Leckereien, die auch euren Jahreswechsel besonders werden lassen.

 

 

 

Wie wäre es in diesem Jahr zum Beispiel mit ein Paar Glückskeksen für euch und eure Liebsten? Die kleinen Sprüche verraten euch vielleicht schon zum Jahresbeginn, die Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht wünscht ihr euch für das nächste Jahr aber auch einfach nur eine gehörige Portion Glück? Wie wäre es da mit einem schokoüberzogenen Glücksbringer in Form eines Schornsteinfegers? Der schokoladige Glücksbringer macht auch ganz sicher weniger Dreck als sein reales Pendant.

 

 

 

Für eine ordentliche Portion Naschspaß und Schlemmerei empfehlen wir unser köstliches Schokofondue. Mit so vielen Schokoglückshormonen im Blut kann das neue Jahr nur gut werden.

 

Wir hoffen, dass die Welt am 21.12. nicht unter geht, denn schließlich wollen wir euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Sollte sie es doch tun, wünschen wir an dieser Stelle schon einmal vorsorglich einen angenehmen Weltuntergang ;-)

 

 


1 Kommentare für “Silvester – Süßigkeiten zum Jahreswechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.