Unser Stevia-Produkte im Shop – ohne Gewissensbisse naschen!

Autor: Jasmin am 31. Juli 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Ausgiebiges Schlemmen und Naschen ohne Zucker, ohne zuzunehmen und vor allem ohne schlechtes Gewissen? Das klingt nach einem zuckerfreien, wundervollen Schlaraffenland, indem alle glücklich sind oder einfach zu schön um wahr zu sein. Nicht wenn man sich an den neusten Trend in der Welt der Süßigkeiten hält! In den Produktschmieden der Süßigkeitenhersteller wird derzeit unter Hochdruck entwickelt, gebraut, probiert und abgeschmeckt. Das Stevia Fieber ist ausgebrochen und hat auch uns infiziert. Stevia ist ein Süßstoff, der aus der Pflanze Stevia rebaudiana gewonnen wird und 450 Mal so süß sein kann wie Zucker. Dafür enthält Stevia kaum Kalorien, ist nicht schädlich für die Zähne und zudem noch für Diabetiker geeignet. Logisch, dass sich die Süßwarenindustrie auf diesen neuen Zauberstoff stürzt. Aber für so etwas, dass so süß ist, muss erst einmal die richtige Rezeptur und Dosierung gefunden werden. Mittlerweile kommen aber immer mehr Stevia Produkte auf den Markt und wir freuen uns, euch einige der neuen, zuckerfreien Leckereien vorstellen zu können. Weiterführende Infos rund um Stevia findet Ihr auch hier: www.steviaratgeber.de

 

Stevia Sticks

 

Ihr liebt Kaffee oder Tee und ihr wollt auf Zucker verzichten, aber ohne die richtige Süße mag er euch einfach nicht schmecken? Dann haben wir eine süße Alternative für euch. Die Stevia Sticks versetzen euer Heißgetränk mit der nötigen Süße und lassen euch ohne Gewissensbisse genießen. Dabei entspricht ein Stick genau einem Teelöffel Zucker. Die Sticks sind daher nicht eine gute alternative zum herkömmlichen Zucker, sondern auch noch super einfach zu dosieren.

Stevia Schokolade von Cavalier

 

Der Belgische Schokoladen Hersteller Cavalier hat den aktuellen Stevia Trend früh erkannt und eine ganze Produktpalette mit Stevia Produkten entwickelt. Von der klassischen Vollmilchschokolade, über Schokoriegel mit Haselnusscreme oder Mokkageschmack bis hin zu Meeresfrüchten – hier müsst ihr zwar auf Zucker, nicht aber bei der Auswahl verzichten!

 

Haribo Stevi Lakritz

 

Auch im Hause Haribo ist man natürlich stets den neusten Trends auf der Spur. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch Haribo in diesem Jahr ein Stevia Produkt auf den Markt brachte. Stevi Lakritz verbindet den herrlichen Geschmack von Lakritz mit dem einzigartige Aroma von Anis und das ganz ohne Zucker.

Diese Stevia Produkte haben euch neugierig gemacht? Dann stöbert doch ein wenig in unserem Shop und probiert selbst den neusten Trend aus der Welt der Süßigkeiten. Weitere Stevia Produkte findet ihr hier.


1 Kommentare für “Unser Stevia-Produkte im Shop – ohne Gewissensbisse naschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.