Süße Geschenke zum Muttertag

Autor: World of Sweets am 2. Mai 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Tatütata – der Muttertag ist da (na gut, fast). Damit eure Mütter nicht mit von den eigenen Tränen rotgeränderten Augen den kommenden Sonntag verleben, ihr nicht sagen könnt „ aber das wussten wir doch gar nicht“ und überhaupt Alles und Jeder glücklich ist, haben wir uns für eine kleine Erinnerung entschieden.

 

Damen und Herren, Ladies und Gentlemen, Kinder und Kindeskinder – am kommenden Sonntag ist Muttertag!

 

Wenn es in diesem Jahr nicht wieder die fast schon verwelkten Blumen von der Tanke oder der schon seit zwei Jahren im eigenen Schrank gammelnde Pralinekasten sein soll, dann ist es jetzt aller höchste Eisenbahn sich ernsthafte Gedanken über eine passende Aufmerksamkeit für die geliebte Mutter zu machen!

 

Wir haben einige Dinge zusammengestellt, über die sich sicherlich jede Mama, Mutti oder Mutter freut.

 

1. Blumen einmal anders

Ihr wollt nicht schon wieder Blumen schenken? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Der Chupa Chups Blumenstrauß ist ein echter Hingucker mit Nutzwert und sorgt sicherlich für freudige Juchzlaute.

 

 

2. Die untypische Topfpflanze

Neben Blumen sind Topfpflanzen ein beliebtes Geschenk für die diversesten Anlässe, bei denen es die Liebsten zu beschenken gilt. Wenn ihr eure Mama einmal so richtig in Staunen versetzen wollt, dann ist der Nimm2 Busch genau das Richtige für euch.

 

nimm2 Busch

 

 

3. Irgendwas mit Herzen

Herzen sind zwar das Zeichen für Liebe schlechthin, aber irgendwie auch immer sehr nah am Rande zum Kitsch. Viel besser wäre es doch, wenn man das geschenkte Herz nicht nur in eine staubige Ecke der Glasvitrine stellen, sondern auch noch essen könnte. Für alle „herzlichen“ unter euch haben wir unser Fruchtgummi Herz.

 

Fruchtgummi Herz Süße Liebe

 

4. Die Sahnetorte ohne Sahne

Eure Mutter liebt Sahnetorte, aber ihr seid einfach keine Meisterbäcker? Unsere Schaumzuckertorte gibt ein zum verwechseln ähnliches Sahnetortendouble ab, das mindestens genauso lecker schmeckt, wie das sahnige Original.

 

 

 

Na, war da vielleicht etwas für euch dabei? Vielleicht habt ihr aber auch ganz andere Vorstellungen und Ideen! Wir freuen uns über weitere Vorschläge, schließlich haben wir auch alle Mütter ;-)


2 Kommentare für “Süße Geschenke zum Muttertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.