Süßigkeiten am laufenden Band – die neue Verpackungsstraße nimmt den Betrieb auf

Autor: Jasmin am 7. September 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Damit läuft es wie am Schnürchen. Heute präsentieren wir Euch unsere neue Errungenschaft in Sachen Effizienz: eine Verpackungsstraße für unser Lager, mit der wir nun bis zu 1500 Pakete am Tag abwickeln können.

 

Unser System ist auf ein hohes Maß an Automatisierung getrimmt. Vom komfortablen Shopping über den Bestell- und Zahlungsprozess bis hin zur weiteren Abwicklung: Hier greift ein Rädchen in das andere. Das Ergebnis: Süßwaren-Versand am Puls der Zeit. Wir sind ständig dabei, unsere Abläufe zu optimieren. Mit unserer neuen Verpackungsstraße machen wir in Sachen Kunden-Service einen beachtlichen Schritt. Und weil das Weihnachtsgeschäft bereits auf Hochtouren läuft, kommt diese Technik genau richtig. Ziel ist es, die Pakete noch schneller auszusenden, damit Eure heiß geliebten Süßigkeiten bereits nach kurzer Zeit in aller Munde sind.

 

Was bislang noch manuell vonstatten ging und besonders zeitintensiv war, wird nun von einem Packsystem übernommen. Ob Großbestellung, einzelner Lolli oder empfindliche Kostbarkeiten: Die Verpackungsstraße übernimmt den sicheren Verschluss aller Pakete. Unser Versand-Team wird dadurch beachtlich entlastet und kann sich ab sofort gezielt um die Zusammenstellung Eurer Bestellungen kümmern.

 

Hier erhaltet Ihr ein paar Eindrücke zu unserem mittlerweile unverzichtbaren Alltagshelfer:

 

Die neue Verpackungsstraße

Die Kommandozentrale

 

 


2 Kommentare für “Süßigkeiten am laufenden Band – die neue Verpackungsstraße nimmt den Betrieb auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.