Süßigkeiten aus aller Welt – USA

Autor: Jasmin am 29. Juni 2011 | Abgelegt in: Allgemein

Zur Fußball Weltmeisterschaf: Unser Favorit – Süßes aus den USA

 

Es ist wieder Fußballweltmeisterschaft! Diesmal spielen zwar die Frauen, aber wenn die Fußball-WM der Männer schön ist, dann muss die der Frauen natürlich mindestens doppelt so schön sein. Neben den deutschen Kickerinnen zählen in diesem Jahr auch wie gewohnt die amerikanischen Mädels zum Favoritenkreis um die Weltmeisterschaft. Unser Favorit ist und bleibt zwar die deutsche Elf. So gut wie unsere Damen kickt eben kein anderes Team, aber in Sachen Süßigkeiten sieht es da schon anders aus.

Die Amerikaner sind nicht gerade für leichtes und gesundes Essen bekannt. Aber letztendlich lieben wir doch alle Burger und Pommes, Chips und Cola und eben auch die amerikanischen Süßigkeiten.

 

Wir wollen an dieser Stelle einmal unseren amerikanischen Süßigkeiten Favoriten einen kleinen Blogbeitrag widmen. Wenn Sie schon nicht Fußballweltmeister werden, dann doch wenigstens das ;-)… und wir interessieren uns ja immer für Süßigkeiten aus aller Welt.

 

Unser Tipp

 

Absoluter Favorit sind die Oreo Kekse. Die leckeren Schokoladenkekse mit der Milchfüllung eignen sich ideal als Snack und für Zwischendurch. Aber was könnte dieses Highlight der Leckereienwelt noch perfektionieren? Ganz klar: Marshmallows. Ihr fragt euch jetzt sicherlich „ Marshmallows und Kekse? Wie soll das denn zusammenpassen?“ Aber lasst euch gesagt sein, dass passt ganz super zusammen! Einfach den Oreokeks in seine zwei Hälften trennen, Marshmallow erhitzen und anschließend die zwei Keksseiten auf den warmen Marshmallow drücken. Schwupp die wupp ist er fertig – der Marshmallowburger. imagewos

Wem das noch nicht genug ist, für den gibt es in unserem Shop natürlich auch Marshmallow für´s Brot. Marshmallow Fluff ist der lecker, süße Brotaufstrich mit dem ihr euch den Marshmallowgeschmack auch auf eure Schnitte holt.

 

Überraschende Auswahl

 

imageUnd wenn das Amerika noch nicht auf den Süßigkeiten Olymp gehoben hat, dann doch aber die leckeren Jelly Belly Beans. Da weiß man nie, welche Geschmacksrichtung man erwischt. Das ist fast so magisch wie Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen. Wir sind auf jeden Fall große Fans der Bohnen-Geschmacksüberraschung.

 

In unserem Shop findet ihr noch so einige Süßigkeiten aus aller Welt. Sollten die amerikanischen Süßigkeiten nicht euren Geschmack treffen, findet ihr bestimmt in einem anderen Land euren Süßigkeitenliebling.