Süßigkeiten aus den USA – Amerika feiert den Unabhängigkeitstag

Autor: Jasmin am 3. Juli 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Der 4. Juli hat  für Amerikaner eine besondere Bedeutung. An diesem Tag feiert das Land den Nationalfeiertag in Gedenken an die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten am 04.07.1776. Als aufmerksame Leser habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass heute zufällig der 4. Juli ist! Diesen Zufall wollen wir nutzten, um uns in unserem heutigen Blogbeitrag einmal wieder den Süßigkeiten aus den USA im Shop zu widmen.

 

Die Amerikaner lieben es süß! Ob Schokolade, Marshmallows oder Peanutbutter – in Amerika wimmelt es nur so vor lecker-süßen Schlemmereien.

 

In unserem Shop findet ihr aber auch einige der beliebtesten amerikanischen Softdrinks. Wie wäre es denn zum Beispiel mit der erfrischenden Vanilla Coke, der kultigen Cola von Dr Pepper, der wild cherry Coke von Pepsi oder einem fruchtig frischen Softdrink von Arizona?

 

Dr Pepper USA

Coca-Cola Vanilla

 

 

Pepsi Wild Cherry

Arizona Pomegranate Green Tea

 

 

Aber auch für die Naschkatzen unter euch haben wir einige Süßigkeiten aus den USA, die euch begeistern werden.  Besonders die Riegel-Freunde unter euch, werden unsere amerikanischen Schokoriegel lieben. Wie wäre es zum Beispiel mit dem leckeren Mandel Riegel, Creamy Milk Chocolate with Hazelnuts Riegel, Mr. Goodbar oder Whatchamacallit von Hershey’s?

 

Hershey's Almond Bar

Hershey's Creamy Milk Chocolate with Hazelnuts

Hershey's Mr. Goodbar

Hershey's Whatchamacallit

Natürlich haben wir auch die Klassiker unter den amerikanischen Süßigkeiten im Angebot. Auch bei uns dürfen Marshmallows, Pop Tarts, Jelly Belly Beans und  Marshmallow Fluff  nicht fehlen.

 

Kellogg's Poptarts Frosted Apple Strudel

Little Becky Mini Marshmallow

 

Jelly Belly Plum

Marshmallow Fluff


1 Kommentare für “Süßigkeiten aus den USA – Amerika feiert den Unabhängigkeitstag

  1. Pingback: Links der Woche 27/2012 | netzkonsum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.