Und die Gewinner sind…

Autor: World of Sweets am 17. Mai 2011 | Abgelegt in: Gewinnspiel

Liebe World of Sweets Gemeinde,

 

Ach, was haben wir die letzten Tage gelacht. Apfelkuchen ist mittlerweile fast ein geflügeltes Wort bei uns. Immer wieder springt der ein oder andere World of Sweets Mitarbeiter hinter einer Ecke hervor und zitiert sein Lieblingsgedicht. Den Spaß in unseren Hallen könnt ihr euch ja vorstellen. Vielen Dank an Euch für höchstkreative und unterhaltsame Gedichte. Und weil ihr euch soviel Mühe gegeben habt, haben wir uns entschieden, uns bei der Bekanntgabe der Gewinner auch besonders viel Mühe zu geben.

Um die Spannung zu erhöhen, haben wir eine kleine Audiodatei mit den Gewinnergedichten zusammengestellt. Natürlich sind wir keine Vorleseprofis, die reizende Dame, die wir tagelang in eine dunkle Kammer gesperrt haben, um die Gedichte zu vertonen, hat sich aber ebenfalls Mühe gegeben.  ;-)

 

Wer also wissen will, ob er unter den glücklichen Gewinnern ist, sollte sich den Spaß anhören. Ihr kennt uns ja. Normale Gewinnspiele gibt es bei uns nicht. Die Gewinner werden natürlich noch von uns benachrichtigt, aber wir wissen ja, wie neugierig ihr seid!

Viel Vergnügen mit den 20 Gewinnerkreation!