Unser Adventskalender-Gewinnspiel: So funktioniert´s!

Autor: Jasmin am 7. Dezember 2011 | Abgelegt in: Weihnachten

FrühstücksbrettchenHaribo PlüschbärNotizbuchNotizhalterSporttascheTag  5 Bonboniere

 

Das sind nur einige der tollen Preise, die sich hinter unseren Adventskalendertürchen versteckt haben.

 

Sicherlich haben schon viele von Euch unseren Facebook Adventskalender entdeckt. Hier könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und eine Tagesaufgabe lösen unter allen Einsendungen verlosen wir den jeweiligen Tagespreis.

 

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Zudem geben wir die Gewinner einer Woche hier im Blog bekannt. In der Adventszeit lohnt sich ein Blick in das eigene E-Mail Postfach also besonders. Wir freuen uns auf die restliche Adventszeit mit euch und sind auf eure kreativen Lösungen gespannt.

 

Bleibt nur noch, die Gewinner der vorangegangenen Woche bekannt zu geben. Wir gratulieren:

 

Türchen 1: Katrin Knappe

Türchen 2: Bianca Borgers (Richtige Lösung 23)

Türchen 3: Claudi Junger (Richtige Lösung 6)

Türchen 4: Peter Brückner

Türchen 5: Michael Krug ( Richtige Lösung Hans Riegel Bonn)

Türchen 6: Astrid (Nikolaus-Chucks)

Türchen 7: Solveig Haag (Richtige Lösung 100 Mio.)


15 Kommentare für “Unser Adventskalender-Gewinnspiel: So funktioniert´s!

  1. Bianca Borgers

    Hallo!
    Habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe! Das freut mich riesig. DANKE!

    Bisher habe ich noch keine e-mail bekommen – hier steht ja, das die Gewinner per e-mail benachrichtigt werden.

    Bin sehr gespannt.

    1. Tobias

      @Bianca Borgers
      Hey Bianca – wir haben Dir eine E-Mail an die hier hinterlassene web.de Adresse geschickt. Ist die vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Zur Sicherheit schicken wir Dir aber noch mal eine hinterher… Viele Grüße vom WoS-Team

  2. Alexandra Klose

    Erst einmal hoffe ich daß ich hier auch wirklich richtig bin um die 11. Aufgabe des tollen Adventskalenders zu lösen?

    Hier jedenfalls mein Gedicht:

    Glühwein mag ich nicht,
    aber jeder Goldbär ist ein Gedicht!
    Ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent
    und hoffe inständig daß am Heiligen Abend kein Weihnachtsbaum brennt!

    Mein Mann ist bei der freiwiilligen Feuerwehr und ich hoffe er muß dieses Jahr mal nicht ausrücken ;-) .

  3. heiko

    Wenn die ersten Fröste knistern,
    In einem Wald nähe heimisch Bonn;
    Geht ein Wispern und ein Flüstern
    zwischen den Goldbären los,
    Ein Gekicher und Gesumm
    Ringsherum.

    Ein Lebkuchenmann lernt Advents-Gedichte,
    Eie Gummifrosch hört Ihr zu.
    Ein dicker, alter Vampirgesichte
    Sagt verdrießlich: „Gebt doch Ruh!
    Glühwein, Kerzen, Weihnachtszeit
    Sind noch weit!“

    Vierundzwanzig lange Tage
    Wird gekräuselt und gestutzt
    Und das Goldbärenheim ohne Frage
    Wunderschön herausgeputzt.
    Wer noch fragt: „Wieso? Warum?“
    Der ist dumm.

    Was das Flüstern hier bedeutet,
    Weiß man selbst im Gewinnernest:
    Jeder Goldbären bereitet
    Sich nun vor aufs Weihnachtsfest,
    Denn ein Adventsgewinnergoldbär zu sein:
    Das ist fein!

  4. cora jasmin gansler-lauer

    oh you schöner Advent
    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    and my goldbär are so sweet
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

  5. Missy Diana

    ☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.
    Lieber guter Weihnachtsmann,
    hör mich doch mal bitte an.

    Im Advent bei Kerzenschein,
    könnt der Tag kaum schöner sein.

    Ich war auch lieb das ganze Jahr,
    bringst du mir Geschenke dar?

    Einen Goldbär, den hätt ich gern,
    auch Apfel, Nuss und Mandelkern.

    Auf Glühwein, da könnt ich verzichten,
    ein Goldbär würde es schon richten.

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    klopf doch bitte bei mir an!

    ☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.¸.☆´`☆.

  6. Stefanie Herrmann

    In der Weihnachtszeit schmeckt mir Glühwein ganz besonders toll,
    in der Stadt kaufe ich mir die Tasche mit Haribo Goldbärchen voll.
    Der Advent ist eine schöne und besinnliche Zeit,
    da macht man sich für den Besuch des Weihnachtsmann bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.