Unser Kaugummiautomat–hol dir Nostalgie ins Haus!

Autor: World of Sweets am 10. April 2012 | Abgelegt in: Allgemein

Die Hände in den Hosentaschen, prüfend ob denn die 50 Pfennig noch an ihrer Stelle sind, sitzt du da, wartest nervös auf das Schellen der Schulglocke, um anschließend mit deinen Freunden aus dem Schulgebäude zu rennen. Das Ziel ist klar! Deine Schritte führen dich eilig und mit vor Vorfreude glühenden Backen zum nächsten Kaugummiautomat. Dort werden die 50 Pfennig eilig versenkt und dein gerade erst errungener Kaugummibesitz verschwindet in deinem Mund. Nach fünf Minuten ist zwar der lecker süße Kaugummigeschmack verflogen und einem zähen, festen und neutral schmeckenden Klumpen in eurem Mund gewichen, aber das störte dich damals nicht! Schließlich gab es ja am nächsten Tag weitere 50 Pfennig, die darauf warteten am Kaugummiautomaten ihre Bestimmung zu finden.

 

Diese Erzählung kommt euch ziemlich bekannt vor und weckt längst vergessene Kindheitserinnerungen in euch? Ihr könnt den Geschmack des Kaugummis auf eurer Zunge förmlich schmecken? Dann müsst ihr jetzt nicht losrennen und einen der wenigen Kaugummiautomaten in eurer Umgebung suchen, sondern könnt euch den Nostalgieeffekt direkt nach Hause bestellen.

 

Kaugummi Automat

 

Wie früher könnt ihr den Automat mit Geld bedienen, auch wenn die Pfennige mittlerweile den Cents gewichen sind. (Natürlich könnt ihr den Automaten auch so Einstellen, dass kein Geld notwendig ist. Schließlich kann auch euch einmal die Lust auf Kaugummi packen, aber das Geld fehlen.) Wenn ihr also auf der Suche nach einem Kaugummiautomaten oder einer ausgefallenen Geschenkidee seid, dann ist der nostalgische Kaugummiautomat genau das Richtige für euch!

 

Ihr wollt mehr über unseren Kaugummiautomaten erfahren? Dann ab in den Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.