Unser World of Sweets Gewinnspiel zum Schulanfang! Bist du ein echter Schlaumeier?

Autor: World of Sweets am 6. August 2012 | Abgelegt in: Gewinnspiel

In einigen Bundesländern haben die Sommerferien gerade erst begonnen, in anderen neigen sie sich schon wieder dem Ende zu. Spätestens im September heißt es dann für die Schüler dieses Landes wieder fleißig und aufmerksam auf den Schulbänken zu pauken. Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Kinder mit Zuckertüte bewaffnet ihren ersten Schultag erleben. Allen anderen steht ein neues, aufregendes Schuljahr bevor, in dem die kleinen Köpfe mit Wissen, aber auch Unsinn und Schabernack gefüllt werden wollen. Eine spannende Zeit also.

 

Noch genießt ihr allein oder mit euren Kindern die freie Zeit oder seid vielleicht sogar selbst noch Schüler? Dann haben wir etwas, um euch die letzten Tage und Stunden des freien Sommers zu versüßen.

 

Um den Start ins neue Schuljahr perfekt zu machen, haben wir uns einmal wieder ein Gewinnspiel für euch ausgedacht. Wir sind uns sicher, dass wir nicht nur die besten, schönsten, treusten und süßesten Fans, sondern vor allem auch die schlausten haben! Deshalb verlosen wir 10 tolle Schulstart-Koffer von Leibniz und Duden an echte Schlaumeier. Ihr seid echte Schlaumeier? Dann solltet ihr euch unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen.

 

image

 

 

Was muss ich tun?

Zeig uns, dass du ein echter Schlaumeier bist. Lade einfach ein Foto von deiner Einschulung, der Einschulung deiner Kinder, deines Hamsters, des letzten Mathetests, deiner letzten Erfindung, die die Welt verändern wird oder von dir in möglichst schlauer Pose hoch und schon bist du dabei! Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Lade dein Foto bis zum 26.08.2012 16.09.2012 hier als Kommentar im Blog hoch und schon nimmst du an der Verlosung teil!
 

 

Und nun?

Nun lässt du deiner Kreativität freien Lauf und lädst dein Schlaumeier Foto als Kommentar hier im Blog hoch. Wir sind gespannt, was ihr euch diesmal einfallen lasst.

 

Die Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.