Unsere Auswahl der Top Pausen-Snacks

Autor: World of Sweets am 10. August 2011 | Abgelegt in: Allgemein

So ein Schul- oder Arbeitstag kann schon ganz schön lang sein. Da hilft es den eigenen Körper während der Pausen zu belohnen und sich etwas Leckeres zu gönnen. Besonders in kurzen Pausen heißt es, die freie Zeit möglichst effektiv zu nutzen und den Körper mit der nötigen Energie zu versorgen. Wir haben da einmal einige unserer besten Snacks und Leckereien für eine richtig gute Pause zusammen gestellt.

Capri Sonne Orange

Capri-Sonne Orange 10er

Zu einer richtig guten Pause gehört natürlich auch das richtige Getränk. Mit einer Capri Sonne holt Ihr euch den Sommer ins Klassenzimmer oder Büro. Die kleinen Trinkpacks sind fast schon nostalgisch und passen selbst in die kleinste Hand- oder Schultasche. So erfrischt euch Euer Pausengetränk nicht nur, sondern schont auch Euren Rücken.

 

 

 

Dextro Energy Riegel

Dextro Energy Riegel Erdbeere

Nach einer stressigen Schulstunde oder einem arbeitsreichen Vormittag braucht der Körper neue Energy. Schön das Dextro Energy neben dem bewerten Traubenzucker nun auch einen Riegel im Sortiment hat. Mit dem Power Riegel von Dextro Energy kommt selbst an stressigen Tagen keine Müdigkeit auf.

 

 

 

 

 

Knoppers

Knoppers

Natürlich darf auch der wohl berühmteste Pausensnack Deutschlands in unserer Auswahl nicht fehlen. Knoppers ist natürlich nicht nur morgens halb 10 in Deutschland ein wahrer Hochgenuss. Mit dem knusprigen Snack in der Tasche kann der Tag beginnen.

 

 

 

 

Bahlsen ABC Russisch Brot

 

Bahlsen ABC Russisch Brot

So bereitet das ABC lernen richtig viel Spaß. Ob für Grundschüler oder als Zerstreuung in der Pause. Mit russisch Brot Wörter zu legen, macht nicht nur Spaß, sondern ist auch schrecklich lecker. Aus diesem Grund darf der kreative Pausen Snack in unserer Auswahl auf keinen Fall fehlen.

 

 

 

 

 

 

Pick Up

 

Leibniz Pick Up Choco

Mit Pick Up einfach mal eine Auszeit nehmen? Wir finden: Das ist eine super Idee. Der leckere Snack vereint Schokolade und Kekse zu einem phänomenalen Riegel. So eine Kombination kann nur toll schmecken.

 

 


2 Kommentare für “Unsere Auswahl der Top Pausen-Snacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.