Walpurgisnacht – Hexen, Zauberei und der World of Sweets Trank des Glücks!

Autor: World of Sweets am 23. April 2012 | Abgelegt in: Allgemein

imageHexen, Spuk und Magie – am 30.04 ist es wieder soweit. Die Nacht der Hexen und Fabelwesen bricht heran. Auf dem Blocksberg finden sie sich zusammen, die buckeligen, hakennasigen Frauen mit ihren Katzen und Raben, um die Nacht des Jahres zu begehen. Beim Schein des flackernden Feuers kann man sie tanzen sehen. Ihr Kichern schallt durch die Höhen der Berge, verfängt sich an den Baumwipfeln der Wälder und verhallt in den leeren Gassen der Dörfer.

Vielleicht sind diese Hexen aber auch ganz normale Menschen wie du und ich. Ohne Warzen, Katzen und Buckel, die sich wie zu einer Art Klassentreffen einmal im Jahr am Lagerfeuer auf abgelegenen Hügeln treffen. Wer weiß das schon?

 

Eine magische Nacht – zumindest für all diejenigen unter euch, die an Hexen und ihre magischen Fähigkeiten glauben.

 

Von einer prominenten Hexe, die an dieser Stelle nicht näher genannt werden will, haben wir die hochgeheimen Zutaten für den Zaubertrank des Glücks für euch erfahren. Nach Aussage der prominenten Hexe, die auch an dieser Stelle nicht näher genannt werden will, entfaltet dieser Trank seine unglaubliche Wirkung nur, wenn er in der Walpurgisnacht gebraut wird.

Da wir natürlich schrecklich selbstlos sind und auch euch ewiges Glück gönnen, verraten wir euch hier und jetzt das super geheime Geheimrezept der prominente Hexe, die auch an dieser Stelle und keiner folgenden genannt werden möchte.

 

Der Trank des Glücks

Für den Trank des Glücks nehmt ihr eine kleine Schüssel (es ist wichtig, dass die Schüssel klein ist, nicht groß und auch nicht mittelgroß) und legt drei giftgrüne Haribofrösche hinein. Ihr hebt nun die Schüssel an und dreht sie einmal nach rechts und zweimal nach links. Anschließend stellt ihr eure kleine Schüssel auf die Fensterbank und lasst sie 2 Minuten stehen. Nun nehmt ihr 7 Haribo Vampire und legt sie in eine mittelgroße Schüssel (keine kleine Schüssel und auch keine große). Nehmt die Schüssel in beide Hände und sagt laut „ Glück, oh Glück, wo bist du nur geblieben?“. Anschließend könnt ihr den Inhalt der kleinen Schüssel und den Inhalt der mittelgroßen Schüssel in eine große Schüssel geben. Es ist dabei aber überaus wichtig, dass ihr während ihr den Inhalt der Schüsseln zusammen kippt, durch den Raum lauft. Bleibt auf keinen Fall stehen! Nun müsst ihr nur noch vier kleingeschnittene Ratten (nehmt Schaumzucker, auch Hexen sind keine Tierquäler) und 10 bunte super Ufos hinzugeben. Schüttelt den Inhalt eurer Schüssel heftig, stellt sie euch auf den Kopf und sagt: „Glück, ich halte dich fest!“. Und fertig ist euer ganz persönlicher Glückstrank.

 

Und hier noch einmal die Zutaten im Überblick:

 

Haribo Frösche Dose

 

 

Haribo Vampis Dose

 

 

Aseli Riesen Mäuse

 

Bunte Super Ufos

Wenn das nicht klappt, dann wissen wir auch nicht weiter!


3 Kommentare für “Walpurgisnacht – Hexen, Zauberei und der World of Sweets Trank des Glücks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.