Wir haben heute leider kein Foto für dich–aber grandiose Haribo-Gewinner!

Autor: Jasmin am 24. Juni 2011 | Abgelegt in: Gewinnspiel

Was haben wir in unseren heiligen, bis oben gefüllten Süßigkeitenhallen den Bauch gerieben und zwischen zwei Lakritzstangen, die in unseren gierigen Mündern verschwunden sind, gelacht. Nein, Spaß beiseite, eure Bilder haben uns die letzten Tage ganz schön versüßt. Ein großes Dankeschön dafür. Wir haben eben einfach die besten Fans der Welt.

Und da wir nicht sind, wie unsere Modelmama Heidi Klum und ewig lange Anmoderationen lieben,  sondern eher wie der Haribo Bär und damit einfach liebenswürdig und direkt, möchten wir euch auch gar nicht lang auf die Folter spannen. Liebe World of Sweets Gemeinde, wir haben heute einige grandiose Siegerfotos für euch. Unsere Sieger machen dabei eine super Performance, ihre  Handtasche ist lebendig und sie sind natürlich auch auf dem Catwalk der Hit.

 

Ein wenig spannend machen wir es dann doch. Beginnen wir mit den Haribo Überraschungspaketen. Die Goldbären finden ein neues zu Hause bei:

 

1.

image

image

imageimage

Heiko Feldhaus hat uns mit der Mischung aus Dramatik, Einsatz, schauspielerischer Höchstleistung und gutem Aussehen überzeugt. Deshalb lieber Heiko, haben wir wir heute eine Haribo Überraschungspacket für dich.

 

2. image

Andrea Fahl und Ihre Süße Tochter haben ein besonderes Gespür für neue Trends bewiesen. Passend zur Frauenfußballweltmeisterschaft beweist die kleine echte Stilsicherheit. Deshalb liebe Andrea, haben wir heute ein Haribo Überraschungspacket für dich.

 

3. Dennis. O

Dennis O. hat in vielen World of Sweets Mitarbeitern den Wunsch, nach einem solchen Türvorleger geweckt. Damit hat Denis nicht nur absolute Stilsicherheit bewiesen, sondern selbst echt Trends gesetzt. Deshalb lieber Denis, haben wir heute ein Haribo Überraschungspacket für dich.

 

4.

image

Adi hat offensichtlich auch ein Talent als Regisseur. Hier stellt er eine Kampszene in den schottischen Highlands vor. Für diesen drehbuchreifen Auftritt gibt es natürlich eine Belohnung.

Deshalb lieber Adi, haben wir heute ein Haribo Überraschungspacket für dich.

 

5.

 

 

Auf unseren Tischen sind ja auch oft Hariboleckereien zu finden, aber meist nur als Nascherei zwischendurch. Das Haribo auch als vollwertige Mahlzeit durchgeht zeigt Sarah Tauber. Deshalb liebe Sarah, haben wir heute ein Haribo Überraschungspacket für dich.

 

 

 

 

 

And the winner is …

 

Und nun kommen wir zur Kür, den Topmodels unter den Bildern, den Gisele Bündchens unter den Haribo Fans, den Thomas Gottschalks unter den Ex-Wetten-das-Moderatoren… und hier sind sie unsere Gewinner des Haribo Gewinnspiels.

 

 

Sandra Ranz

image

Sandra hat für euren Freund, der jetzt ihr Verlobter ist diese Haribotorte gebacken. Mehr Romantik und Haribo Leidenschaft geht einfach nicht. Da schmilzt selbst der ach so coole Goldbär dahin. Deshalb liebe Sandra, haben wir heute den Hauptpreis – einen Cross Shaper – für dich.

 

Eileen

image

Eileen und ihre Tochter haben nicht nur Stilsicherheit, die richtige Nase für neue Trends und Geschmack, sondern sich auch noch als echte Schmuckdesigner bewiesen. Der Haribo Hippielook hat uns mitten ins Herz getroffen. Deshalb liebe Eileen, haben wir heute den Hauptpreis – einen Cross Shaper – für dich.

 

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Ihr wart super!


2 Kommentare für “Wir haben heute leider kein Foto für dich–aber grandiose Haribo-Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.