Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Autor: World of Sweets am 24. Dezember 2011 | Abgelegt in: Weihnachten

Puh, endlich ist es geschafft. Das Warten auf Weihnachten hat ein Ende. Zeit zu verschnaufen, die letzen Wochen Revue passieren zu lassen und sich von dem ganzen Vorweihnachtsstress zu erholen.
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten, besinnliche Tage bis zum Jahreswechsel, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen ordentlichen Festbraten und vielleicht noch ein bisschen Schnee. Wir möchten uns bei euch bedanken, für die erfolgreiche, lustige und auch manchmal aufregende Weihnachtszeit mit euch. Ihr habt uns ganz schön ins Schwitzen gebracht! Aber so soll es ja auch sein, denn was wäre Weihnachten ohne Süßigkeiten? Richtig, unvorstellbar.

 

Aus diesem Grund geben wir euch für die letzte Aufgabe unseres Adventskalenders besonders viel Zeit und legen auch noch ein paar Preise oben drauf. Wir sind gespannt, was ihr euch wohl diesmal einfallen lasst. Aber kommen wir doch zur heutigen Aufgabe:

Der Goldbär hat uns durch die gesamte Weihnachtszeit begleitet und uns die tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt. Grund genug also, auch ihm zu danken. Ladet also eure Weihnachtsgrüße und –wünsche an den Goldbären hier im Blog hoch. Ob Foto, Video, Gedicht… eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eure Weihnachtswünsche bis zum 31.12.2011, 23.59 Uhr hier im Blog als Kommentar hochladen. Wir sind gespannt und freuen uns schon wie wild auf eure Ergebnisse !


24 Kommentare für “Wir wünschen Frohe Weihnachten!

  1. Conny_B

    Mach es wie der Weihnachtsbär –
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    genießt er sie bei Kerzenschein.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest

  2. Andrea Patz

    Die kleinen Zeilen habe ich selbst gedichtet:

    Weihachten ist große Klasse
    schreit die breite Masse.
    Alle sind freundlich und nett
    von A bis Z.
    Warum kann es nicht immer so sein?
    Ach wäre das fein :-)

    und diesen tollen SMS-Spruch habe ich per Handy erhalten:

    „Tannenbaum, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.“

    Viele liebe Grüße

    und eine gesegnete schöne Weihnachtszeit.

  3. heiko

    auch ich habe es letztes jahr gedichtet und für den haribo nochmal umgdichtet :D

    …Ein Weihnachtsgedicht…

    Kalt und winterhaft ist die Nacht…
    Schneeflocken wehen still und leise.
    In der Stube der Christbaum steht, in all seiner Pracht…
    die Haribo-Familie singt Weihnachtslieder auf ihre Weise.

    Der rote Goldbär sitzt mit Geschenken, die der Grüne hat gepackt…
    fröhlich, vergnügt und froh ist ihm zur Mute.
    Heraus kommt nichts, was der grüne Bär hat backt…
    und auch keine rote, metallische Tute.

    Still und dunkel, ist die heil´ge Nacht…
    drinnen ist´s warm, voll Lichtesschein.
    Die Krippe voll Stroh, das Goldbärchen lacht…
    Die Haribo-Familie ist gewissn nicht allein.

    In Liebe und Dankbarkeit ist´s geschrieben nun…
    mit all den Gedanken vom Fest der Feste.
    Ich gab nun mein Bestes dies zu tun…
    mit Gedanken an euch, leckere Haribos und Beste.

    Froh Weihnachten und Joyeux Noel, wünsche ich von Herzen…
    dies ist nicht leicht, doch auch nicht schwer.
    Wir wollen versuchen, Hass und Trug zu merzen…
    und kommen soll Glück und viel neue Mähr.

  4. Katharina Schmidt

    Da ich nich so gut im dichten bin hab ich ein passendes im internet gefunden :-) wünsche euch ein frohes und besinnliches weihnachten :-)

    Advent Advent ein Jeder rennt

    Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen
    An Fenstern grelle Lichter blitzen
    Auch seit November hängt nun schon
    Der Weihnachtsmann dort vom Balkon
    Die Hausfrau überlegt seit Wochen
    Was tut sie wann an Weihnacht kochen.
    Wo ist sie die Besinnlichkeit
    In dieser Vorweihnachtszeit?
    Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer
    Geschenke basteln im warmen Zimmer
    Weihnachtslieder und Geschichten
    Die von der Geburt Jesu berichten.
    Ich wünsch euch für die kommende Zeit
    Etwas mehr von der Besinnlichkeit.

    von Klaus Göltl (geb. 1960)

  5. Petra Grünert

    Liebes Team,
    wir wünschen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,
    jeden Tag haben wir mit Spannung bei dem Kalender mitgemacht,
    aber leider war uns das Glück nicht hold.
    Wir sind trotzdem zufrieden und wünschen allen nur eins… Gesundheit.
    Lieben Gruss von Petra mit Jack und Diva

  6. Nadja Hirsch

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt,

    erst eins
    dann zwei
    dann drei
    dann vier
    dann steht das Christkind vor der Tür
    und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt in diesem Sinne frohe Weihnachten allen

  7. cora jasmin gansler-lauer

    Von drauß‘, vom Web da komm ich her;
    ich muss euch sagen, es browst gar sehr!
    Allüberall auf den Übertragungsspitzen
    sah ich goldene Buttons sitzen;
    und droben aus dem MS-Tor
    sah mit großen Augen Bill Gates hervor.
    Und wie ich so scroll mit ’ner neuen TAN,
    da callte’s mich mit heller Stimme an:
    „Rup Cyberknecht“, callte es, „alter Gesell,
    hebe die SIMMs und boote dich schnell!
    Die Chips fangen zu brennen an,
    das Interface ist aufgetan,
    Alt und Junge sollen nun
    von der Jagd des Surfens einmal ruhn.
    Und morgen link ich mich herab zur Erden,
    denn es soll wieder eXmas werden!“
    Ich sprach: „O lieber Herr der List,
    meine Sitzung fast zu Ende ist;
    ich soll nur noch in diesen Chat,
    wo’s eitel gute Connections hat.“
    „Hast denn das Update auch bei dir?“
    Ich sprach: „Das Update, das ist hier;
    denn Utils, Extensions und HTML,
    fressen die neuen Controller schnell.“
    „Hast denn die Router auch bei dir?“
    Ich sprach: „Die Router, die sind hier
    Doch für die Hacker nur, die schlechten,
    die treffen sie auf den Port, den rechten.“
    Bill Gates sprach: „So ist es recht;
    so geh mit DOS, mein treuer Knecht!“

    weihnachten ist nun fast wieder vorbei.habe sehr gern am Adventskalender von WOS mitgemacht .wünsche allen einen Guten Start ins neue Jahr 2012

  8. Thorsten Huebner

    Feld und Wiesen sind verschneit
    Weihnachtsstimmung macht sich breit
    Nüsse knacken, Plätzchen backen,
    Möbel rücken, Baum noch schmücken,
    über all‘ dem Stollen essen,
    hätt‘ ich dich bald ganz vergessen,
    war ein Scherz – denk doch an dich
    schick dir Grüße herziglich.

  9. Anka Wüstemann

    Der Weihnachtsmann ist nun vorbei, doch lass uns hoffen es wird bald wieder so sein. Geschenke bringt er dann bestimmt auch dir. Das wünsch ich mir.
    Ich habe dir unseren Weihnachtsbaum geschickt, den habe ich mit meiner Mama geschmückt.
    Goldbär du begleitest mich nun seid einiger Zeit und ich muss sagen das find ich einfach toll.
    Und auch im nächsten Jahr bist du bei mir.

    LG
    Püppi 4 Jahre

  10. Thomas

    Scheine scheine kleiner Haribo – Stern, ich seh dich glitzern von nah und fern.
    Hoch am Himmel und doch so nah seh ich dein Licht so schön und klar.
    Scheine scheine kleiner Haribo – Stern, ich seh dich glitzern von nah und fern.

    Einen guten Rutsch in´s Jahr 2012!!

  11. Bianca Borgers

    Dank des tollen Adventskalenders bin ich Besitzerin eines Goldbären geworden – Danke für dieses tolle Geschenk! Der Goldbär sieht einfach knuffig aus und ist zudem auch noch kuschelig weich. Ein ganz ganz dickes Dankeschön für diese richtig schöne Vorweihnachtszeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, teilzunehmen. Weiter so!
    Ich wünsche allen einen tollen Start ins neue Jahr und viel Erfolg, Glück, Gesundheit und alles in allem eine tolle Zeit. Ganz lieben Gruß!

  12. Bianca Hahn

    Ich hoffe Ihr hattet auch so Süße besinnliche Weihnachten. Euch allen und besonders dem süßen Goldbären einen schönen Übergang ins nächste Jahr. Das das nächste Jahr noch schöner wird!!!!!!!

  13. Helga

    Süßer die Goldbär’n nie schmecken
    Als zu der Weihnachtszeit
    Doch auch ’nen Lolly zu schlecken
    Macht mir besondere Freud.
    Kekse zu essen die gaa-haanze Nacht
    Hmm, sind die lecker, mein Herzelein lacht.
    Wo kommt das süße Zeugs heee-her???
    Von World Of Sweets, daa-haanke sehr!!

    Frei nach „Süßer die Glocken nie klingen“, adaptierte Version für alle Schleckermäuler weltweit!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 – und denkt an den am leichtesten zu erfüllenden Vorsatz für das kommende Jahr: Esst mehr Schokolade! ;o))

  14. Birgit Wulf

    Wir wünschen schöne Weihnachtszeit die ist nun aber leider auch vorbei. Aber ein besonderer Lausbengel ist immer bei Euch!

    Ich wünsche euch
    1 erfolgreiches Neues Jahr,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten!

    ::::::°::::::::o::::°:::::o°:::O::°::::
    ::::::::°::::°::::::°:::o::°::::°::::::
    ::::°:o::::::::°::::o::°:°:::o::°::::
    …~~~~~~~~/…~~~~~~~~/
    ….~~~~~~~/…..~~~~~~~/
    …..~~~~~~/…….~~~~~~/
    ……~~~~~/………~~~~~/
    …….~~~~/………..~~~~/
    ……..~~~/………….~~~/
    ………~~/……………~~/
    ……….~/……………..~/
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    …../******………/******…..
    ************************************
    LG Birgit Wulf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.